Lumi25
Dauer-User
- 372
Unmatched schrieb:Und wie kann ich das ändern oder sind 3.5 Stunden normal?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
du weißt wie du laufende apps beenden kannst oder ?;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unmatched schrieb:Und wie kann ich das ändern oder sind 3.5 Stunden normal?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
smartandroid schrieb:Jemand ne Idee?
Lumi25 schrieb:du weißt wie du laufende apps beenden kannst oder ?;
Andy07 schrieb:Hattet ihr das auch schon mal, dass das Akku bei 50% ist und dann auf einmal das Handy ausgeht?
Als ich dann das Handy wieder gestartet habe, waren es immernoch 50%, es geht einfach aus und mein Nexus 4 ist noch garnicht so alt.
Nicht posten wäre ne Massnahme. Dann ersparen andere sich auch das Durchlesen von solchen Posts, die zu 90% offtopic sind.Mr.Blacksmith schrieb:Wenn's mir zu dumm wird, lege ich den Mantel der braunen Biomasse über die Garantie!!
[blablabla]
Ansonsten könnte man sich das Posten auch sparen, finde ich. Erst nach einem solchen und dann auftauchenden Problemen würde ich ein "Anrecht" auf Unterstützung sehen;-x...wer einen anderen Weg wählt, der sollte auch imstande sein, diesen erfolgreich auf Basis seiner Wahl (Faulheit, die ein Werksreset hervorruft!) entsprechend zu meistern. Und zwar mit genau so vielen Menschen, wie in diese Entscheidung involviert;-)...