Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm... SMILES sind in Hangouts noch vorhanden... wie Früher

Disk Usage , Better Battery Stats und Wakelock Detector funktionieren nicht mehr :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Weiss jemand, wie ich diese Benachrichtigung weg kriege? Bei Stock 4.3 hatte ich sie irgendwie wegbekommen. Aber bei 4.4.2 ? Einfach wegschieben wie sonst alle Benachrichtigungen geht nicht.
Damit verbunden natürlich auch oben links in der Leiste das kleine Uhrensymbol... Ich habs gern leer dort.
Danke schön für eure Antworten schon mal.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393352077072.jpg
    uploadfromtaptalk1393352077072.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 403
Hallo Leute,

ich habe seit dem Update auf 4.4.2 nur Probleme:

- Das Note 3 startet ständig Plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung neu
- Ohne Simkarte tritt der Neustart seltener auf

- Das Zurücksetzen auf Werkseinstellunge ist nicht möglich
- In den Systemeinstellungen lässt sich der "Alles löschen" Button nicht auslösen
- Booten in den Recovery Modus funktioniert auch nicht (So eine Art Mini - Bootloop tritt beim gedrückthalten der Tastenkombination auf; beim Samsung und Note 3 Schriftzug steht "booting Recovery… " oder so, und dann wieder von vorne)

- Die Verbindung zum PC funktioniert nicht mehr richtig
- Kies erkennt das Note garnicht
- Der Dateizugriff übrr Windows ist teilweise möglich. Meistens wirds aber in der Geräteliste mit einem Gelben Ausrufezeichen angezeigt und das Note sagt mir es muss mit einem Betriebsystem Windows XP SP 3 oder höher angeschlossen werden.

Rechner läuft mit Windows 7 und die Treiber wurden vor dem Update über Kies aktualisiert.

Ich hoffe einer hat einen Tipp für diese Situation..:D

ähm mein Tipp: einschicken ;-)

Hat der Home Button bei euch auch mehr Verzögerung als vor dem Update?

SDJ schrieb:
Hallo Leute,

ich habe seit dem Update auf 4.4.2 nur Probleme:

- Das Note 3 startet ständig Plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung neu
- Ohne Simkarte tritt der Neustart seltener auf

- Das Zurücksetzen auf Werkseinstellunge ist nicht möglich
- In den Systemeinstellungen lässt sich der "Alles löschen" Button nicht auslösen
- Booten in den Recovery Modus funktioniert auch nicht (So eine Art Mini - Bootloop tritt beim gedrückthalten der Tastenkombination auf; beim Samsung und Note 3 Schriftzug steht "booting Recovery… " oder so, und dann wieder von vorne)

- Die Verbindung zum PC funktioniert nicht mehr richtig
- Kies erkennt das Note garnicht
- Der Dateizugriff übrr Windows ist teilweise möglich. Meistens wirds aber in der Geräteliste mit einem Gelben Ausrufezeichen angezeigt und das Note sagt mir es muss mit einem Betriebsystem Windows XP SP 3 oder höher angeschlossen werden.

Rechner läuft mit Windows 7 und die Treiber wurden vor dem Update über Kies aktualisiert.

Ich hoffe einer hat einen Tipp für diese Situation..:D

Habe nur
- Das Note 3 startet ständig Plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung neu er friert bei mir ein und startet auch neu... zurucksetzen ohne erfolg

SuNRiZe schrieb:
Hat der Home Button bei euch auch mehr Verzögerung als vor dem Update?

Nein da konnte ich nichts feststellen

Hm komisch :(.

Hab keins der oben genannten Probleme nur das mit dem Home Button. Irgendwelche Tipps vielleicht?

@SuNRiZe,
Starte mal S Voice durch doppel tippen, dann geh in die Einstellungen der S voice App und deaktiviere das Starten der App über den Homebutten.

@SuNRiZe

Einfach die Sprachsuche deaktivieren über den Homebutton.

• Danke
Reaktionen: myrefleX
Ist generell vom update abzuraten oder gibt's auch was positives zu berichten :-D

Hallo

habe meins Gestern per Kies upgedatet "Ohne ein Zweites Update " von dem viele berichten und kann nur positives erwähnen !!
Mein Note läuft spürbar (sichtbar) schneller, bisher keine Bugs oder dergleichen Batterieverbrauch mehr als Top, in ca 6 Std. bei mäßigem Gebrauch Telefonaten/Internet/Email/Video/ 10 % Verbrauch !
Also ich bin bisher rundrum zufrieden , ach so ja nur des erwähnens wegen , alles Original kein Root....

ach und Netzempfang ist auch besser..........

LG.Goffdel

Zuletzt bearbeitet:
?..auch bei mir ohne 2 tes. Läuft bestens.

• Danke
Reaktionen: myrefleX
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage ...
Seid dem Update auf 4.4.2 läuft bei mir der Speicher voll und weiß nicht wieso...
2. Email funktioniert nicht richtig mehr richtig... muss jetzt das Sync Symbol aktiv lassen damit meine Email Standard Software geht...
Oder liegt es daran das ich unter Standardwerte löschen nur noch TouchWiz und Nachrichten drin habe habe da glaube ich aus versehen was gelöscht... und da War Email mit dabei :(
Nun wie bekomme Ich jetzt das Standard Programm da wieder rein das er es beim Starten vom Gerät mit lädt....

Hilfe :)
Danke für die Hilfe

factory reset sollte deine probleme beheben.

Ok werden meine Daten dann vom Handy gelöscht ? Und Apps ?