Fehlende Statusbar Icons > SPEN & Kopfhörer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
resa73

resa73

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen

ich weiß nicht ob es ein Problem ist oder normal.
Aber von meinem Note 8 bin ich es gewohnt wenn ich den Stift ziehe oder einen Kopfhörer einstecke das in der Statusbar das jeweilige Symbol/Icon zu sehen ist.

Bei meinem Note 3 ist das nicht der Fall. Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht bzw. kann man da irgendwo was einstellen?:confused:

Ich kann auch nicht sagen ob es schon mal da war ist mir heute aufgefallen als ich mit dem Stift rumgespielt hab...

Hab Stock ROM (Root mit Vega) und XPosed Framework mit Wanam Xposed drauf sonst nichts....und bis auf Batterie Icon und Schnellzugriffe hab ich da nichts eingestellt. Liegt es vielleicht auch daran?

vielen Dank schon mal

Hab ich auch nicht (ungerootet). Schob es bisher immer darauf, dass ich via Helium einige Daten wiederherstellte (vom S3).
Oder auf den Nova-Launcher. Stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich ;)

Habe das gleiche eingestellt. Aber ich habe das SPen Symbol in der Statusleiste. Kopfhörer weiß kch nicht da ich noch keine benutze.

Danke für die schnellen Antworten....
Komisch...aber allgemein gibt es ja keine Einstellung z.B. für das SPen Symbol oder?

Doch, aber nur mit einem Trick. Einfach mal nach "Seiten-Buddy" suchen.

Evtl. hast Du auch die App PageBuddy... deaktiviert, dann geht es auch nicht bis man sie wieder aktiviert und neustartet.

• Danke
Reaktionen: resa73
@mgutt :thumbup::thumbup::thumbup:
Vielen Dank genau das war es....hab es wohl aus Versehen im Autostart deaktiviert....Ich wusste doch da es schon mal funktioniert hatte....war mir nur nicht mehr sicher....:)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich markiere hier dann als gelöst. ;)

• Danke
Reaktionen: resa73