*capricorn*
Erfahrenes Mitglied
- 64
delpiero223 schrieb:Schade nur, dass das Windmühlen-Live-Wallpaper nicht mehr da ist
Gibt es keine Möglichkeit, das nachträglich zu installieren? Hab mich da so dran gewöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Schade nur, dass das Windmühlen-Live-Wallpaper nicht mehr da ist
*capricorn* schrieb:Gibt es keine Möglichkeit, das nachträglich zu installieren? Hab mich da so dran gewöhnt.
delpiero223 schrieb:Also bisher hat es bei mir einwandfrei synchronisiert
plantagoo schrieb:Was anderes: Was echt mittlerweile nervt, ist die Tatsache, dass es Samsung seit Ewigkeiten nicht schafft, den Aktualisierungsbug im Uhr/Wetter Widget zu beheben...
SchalkerKnappe schrieb:was meinst Du, übelst gut oder übelst schlecht?
wiboNote schrieb:was meinst Du, übelst gut oder übelst schlecht?
Flashandroid schrieb:was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen S-Note gemacht? ich habe es ausprobiert und habe nicht mehr die Funktion gefunden pdf`s zu importieren und dann zu bearbeiten. Wurde die Funktion gestrichen oder habe ich sie einfach nicht gefunden?
Viel beeindruckender finde ich ja die Funktion S Pen Fenster. Das ist echt der Hammer. Da sind zwar bislang nur vorgegebene Apps verwendbar aber da kommt sicher bald ein Mod. Freu mich schon tapatalk und Whatsapp als kleines Fenster auf dem Homescreen zu haben. Hehe....wird ja das reinste Windows auf dem Note ;-)
Kouya1600 schrieb:Das Display finde ich ja mal richtig geil, jedoch finde ich die optik vom deckel eine ziemliche verarsche. Das Handy kostet gute 700 und da haette Samsung ruhig echtes Leder nehmen können statt so eine plastikverarsche.