Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Schade nur, dass das Windmühlen-Live-Wallpaper nicht mehr da ist :(

Gibt es keine Möglichkeit, das nachträglich zu installieren? Hab mich da so dran gewöhnt.

Der sync funktioniert nur mit standort. Wenns nicht mehr geht ist meist standort per wlan abgeschalten.

*capricorn* schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit, das nachträglich zu installieren? Hab mich da so dran gewöhnt.

Geht sicher. Aber gab es das überhaupt schon irgendwo in Full-HD-Auflösung?

Was mir gerade aufgefallen ist: klickt man im Inkognito-Modus des Browsers einen Link an, öffnet sich dieser als "normales" Fenster

• Danke
Reaktionen: *capricorn*
Hi ich hab eine Frage.
Wie verhält sich denn der neue 3200 mA Akku denn?
Sagen wir bei normaler Nutzung. Also bisschen Whats App, Facebook und bisschen normal im internet.
Ich weiß es ist schwierig zu sagen aber so ein ungefährer Wert würde mir reichen. Vllt hab ich das Note 3 schon Morgen oder Übermorgen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde fast vermuten, dass man da ggf. die drei Tage schafft. Ich habe jetzt nach zwei Tagen mit viel Screen-On-Time, Rumspielen, Audio abspielen über Bluetooth im Auto und viel unterwegs - teilweise mit LTE jetzt noch 14% Akku.

Das Gerät habe ich gestern morgen um 9 Uhr vom Ladekabel abgenommen und es war immer an seit dem.

Gruß
plant

Ich sag jetzt mal einen Wert: 24830200 ....
Also ich werd aus deiner Fragestellung nicht ganz schlau was du eigentlich wissen willst :D

@kawa-racer
Extra für dich. Wie lange hält der Akku ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Danke plantagoo

• Danke
Reaktionen: kawa-racer
Wie lange der Akku hält kann man so nicht sagen. Aber , wenn du es nutzt wie du oben beschrieben hast, wirst wohl auf jeden Fall 2 Tage schaffen.
Solltest vllt mal im entsprechende Akku Thread kucken.
Es gibt natürlich noch nicht viele Erfahrungswerte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich klappt das alles heute oder morgen mit dem Note 3

delpiero223 schrieb:
Also bisher hat es bei mir einwandfrei synchronisiert

Bei mir auch. Es fehlt leider nur die Geburtstagstorte darin wenn ein Kontakt Geburtstag hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Torte vermisse ich auch

Bitte zum Akku im entsprechendem Akku-Thread dazu weiter diskutieren ;)

Haltet mich für verrückt ,aber seid gestern hat sich das ab und an selbstständige neustarten,das aus und wieder anschalten, in wohlgefallen aufgelöst :).Ich kapier es nicht.
Was haltet Ihr eigentlich von den Lautsprechern,sind schon übelst!Der AKKU hält und hält und hält,echt Hammer.

BWG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen S-Note gemacht? ich habe es ausprobiert und habe nicht mehr die Funktion gefunden pdf`s zu importieren und dann zu bearbeiten. Wurde die Funktion gestrichen oder habe ich sie einfach nicht gefunden?

Wenn ja, welche Alternative gibt es pdf`s zu bearbeiten.

Danke.

MFG
Flashandroid

plantagoo schrieb:
Was anderes: Was echt mittlerweile nervt, ist die Tatsache, dass es Samsung seit Ewigkeiten nicht schafft, den Aktualisierungsbug im Uhr/Wetter Widget zu beheben...

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich empfehle dir ein anderes Widget zu nehmen. Meiner Meinung nach ist es schöner und es gibt mehr Einstellmöglichkeiten. Transparenz etc. Kalender Einträge anzeigen usw...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devexpert.weather&hl=de

Flashandroid schrieb:
was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen S-Note gemacht? ich habe es ausprobiert und habe nicht mehr die Funktion gefunden pdf`s zu importieren und dann zu bearbeiten. Wurde die Funktion gestrichen oder habe ich sie einfach nicht gefunden?

Doch, die gibt es noch. Habe sie auch erst nicht gefunden...

Schau mal auf den Screenshot bzw. mein Kunstwerk...

Gruß
plant

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380534278007.jpg
    uploadfromtaptalk1380534278007.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Ich weiss das ist jetzt kein richtiger testbericht, aber will mein senf dazu geben. :)
Habe es mir heute im Media Markt und D2 Shop angeschaut.
Das Display finde ich ja mal richtig geil, jedoch finde ich die optik vom deckel eine ziemliche verarsche. Das Handy kostet gute 700€ und da haette Samsung ruhig echtes Leder nehmen können statt so eine plastikverarsche.
Was mich noch geärgert hat ist das es manchmal total am mikroruckeln war, reproduzierbar wennn man mehrmals schnell das S-Pen Menü öffnet.

Viel beeindruckender finde ich ja die Funktion S Pen Fenster. Das ist echt der Hammer. Da sind zwar bislang nur vorgegebene Apps verwendbar aber da kommt sicher bald ein Mod. Freu mich schon tapatalk und Whatsapp als kleines Fenster auf dem Homescreen zu haben. Hehe....wird ja das reinste Windows auf dem Note ;-)

WhatsApp geht bereits!

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Kouya1600 schrieb:
Das Display finde ich ja mal richtig geil, jedoch finde ich die optik vom deckel eine ziemliche verarsche. Das Handy kostet gute 700€ und da haette Samsung ruhig echtes Leder nehmen können statt so eine plastikverarsche.

Echtes Leder wäre doch unwirtschaftlich. Irgendwo hab ich auch gelesen, das dann auch die Produktion länger dauern würde. Meine Meinung ist, das es sich deutlich hochwertiger anfühlt wie zum Beispiel das S4. Und das hat zum Start auch fast soviel gekostet. Ich denke jetzt fühlt man es, das es 700€ sind.