Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat note3 2 Sim Karten fach ?

Hat eben wieder"Neustart "gemacht !!

BWG

SchalkerKnappe schrieb:
Hat eben wieder"Neustart "gemacht !!

BWG

Das Problem hast offensichtlich nur Du. Hast Du das Gerät aus einem Backup wiederhergestellt oder komplett neu aufgesetzt?

Wenn aus Backup, dann setz mal zurück und setze es ohne Wiederherstellen neu auf...

Wäre mal ein Versuch...

Gruß
plant

• Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe
Alles neu aufgesetzt,da ja neu :smile:

BWG

Hmmm... komisch - evtl. ist es ja eine wild gewordene App. Oder die SIM hat einen Hau...

Meins rennt ohne irgendwelche Probleme seit gestern absolut problemlos

Gruß
plant

Also ich habe heute einige Zeit Modem Combat 4 gezockt. Das Note wird bei weitem nicht so heiß wie mein S4. Beim S4 wurde das Display oben extrem heiß. Beim Note merke ich höchstens die etwas wärmere Rückseite.
Akku hat 5.30h Display on geschafft. Finde ich persönlich nicht schlecht für den ersten Ladezyklus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drdebian und Darktrooper
So Leute am Montag oder Diebstag ist es soweit. Dann werde ich mich auch stolzer Note 3 Besitzer nennen dürfen. Für mich ist es das schönste Note der Note Serie. Wenn nicht sogar das schönste Handy überhaupt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Note hat sich heute morgen schon wieder 3 mal selbstständig neu gestartet.Werde noch einmal alles neu aufspielen!Was mir gegenüber dem HTC ONE M7 deutlich auffällt ist der wesentlich schlechtere Sound (Lautsprecher)des Note,ansonsten bin ich nur begeistert!

BWG SchalkerKnappe

Jo das glaube ich, also vom Sound des HTC One wird so schnell kein "mono" Telefon rankommen. Aber schonmal gut das der Lautsprecher nicht hinten ist ^^

Das war es !Werde auf Wideruf machen,da das Note immer mal wieder neu startet oder hat noch jemand eine Idee was es sein könnte ?

BWG

Kannst doch umtauschen ;)

Also wenn das "nackte" Note immer wieder neu startet, hat es auf jeden Fall einen Hau. Oder hast du deine Software wieder installiert?

Es kann ja auch durchaus sein, dass eine wild gewordene App Dir das Leben schwer macht.

Gruß
plant

SchalkerKnappe schrieb:
Das war es !Werde auf Wideruf machen,da das Note immer mal wieder neu startet oder hat noch jemand eine Idee was es sein könnte ?

BWG

Hatte ich heute früh auch einmal, ist aber das einzige mal bisher

Meine erste Erfahrung (mit dem Note 3 :p)
Sieht echt edel aus! Die kantige Form erinnert an das Note 1, der geriffelte Rahmen macht das Note 3 zu einem echten Hingucker.
Die Rückseite mag zwar aus Kunststoff sein aber sie fühlt sich irgendwie weich und samtig an. Irgendwie wie das HTC One X (finde ich zumindest)
Die Tasten sind alle bombenfest (nur den Homebutton kann man minimal bewegen, who cares?)
Das Display ist eine Wucht! Meiner Meinung nach ist der Unterschied zum Note2 schon groß.. Beim Note 3 wirkt alles irgendwie feiner. Das sieht man schon bei den Icons.
Kamera ist auf den ersten Blick gut, auch Videos gefallen. Bis jetzt sind mir keine Ruckler aufgefallen, alles läuft flüssig

plantagoo schrieb:
Also wenn das "nackte" Note immer wieder neu startet, hat es auf jeden Fall einen Hau. Oder hast du deine Software wieder installiert?

Es kann ja auch durchaus sein, dass eine wild gewordene App Dir das Leben schwer macht.

plant

Waren nur die vorinstallierten Apps drauf:sleep:

BWG

Wo ist eigentlich der i-Punkt nach dem kleinen "f" hin? :o

u2e7u4yp.jpg

ı ohne Punkt

Eine besondere Rolle spielt die Buchstabengruppe İ, I, i, ı unter anderem in der türkischen und in der aserbaidschanischen Sprache. İ, i (jeweils mit Punkt) und I, ı (jeweils ohne Punkt) stehen dort für zwei verschiedene Laute.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/I#Der_i-Punkt

• Danke
Reaktionen: Conbey, MichelFell und delpiero223
Ich wollte mir morgen das 3'er holen.

Wenn ich jetzt aber die ganzen Threads lese was nicht funktioniert/schlicht fehlerhaft ist, komme ich zu dem Ergebnis, das hier ein halbfertiges Gerät mit heisser (im warsten Sinne des Wortes) Nadel schnell auf den Markt geworfen wurde.

Ich werde def. noch warten.

Sali

• Danke
Reaktionen: spikehansley
Ist doch immer so bei neuen Geräten..
Ausserdem melden sich in einem Forum vor allem die Leute die Probleme haben.. Ein zufriedener Nutzer kommt wahrscheinlich nicht so schnell auf die Idee sich hier anzumelden und zu berichten wie toll alles ist..
Bei einem Preis zwischen 699 und 799 kannst du außerdem davon ausgehen das sich hier vor allem Handyfreaks mal eingedeckt haben (ich überlege auch schon dir die ganze zeit) und jeder quadratmillimeter untersucht wird.. Du wirst hier von Fehlern lesen dir die dir wahrscheinlich wenn du nicht danach suchst gar nicht aufgefallen wären.

Also Geräte die frisch am Markt sind haben sicher den einen oder anderen Fehler mehr als andere, aber ich glaube nicht dass das Note 3 da unangenehm auffällt..

Kannst bei jedem Release in jedem Forum verfolgen.. Zuerst totale Begeisterung und ein bis zwei Tage später schlägt es dann langsam um und man hat als Leser das Gefühl das alle Geräte sofort abbrennen, kaputte Displays haben und völlig Zerkratzt sind..

• Danke
Reaktionen: Ironboy1982, hc4000, weareme und 8 andere