D
Darktrooper
Gast
Ersatzminen.....? Hätte nicht gedacht das die sich aufbrauchen. Oder was hat das für einen Zweck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Eventuell sind es auch verschiedene stärken. Beim Note 10.1 gibt es harte und weiche.... sprich der Stift rutscht sehr stark oder "bremst" etwas.
Und ja sie nutzen sich ab! Besonderst die weichen....
raoul_duke schrieb:einfach in die hand nehmen und über irgend ein display streichen.
die einen haben wohl mehr Reibung als die anderen.
raoul_duke schrieb:einfach in die hand nehmen und über irgend ein display streichen.
die einen haben wohl mehr Reibung als die anderen.
Natascha303 schrieb:Alles im allem, nettes Gerät, aber das Wow fehlt irgendwie mal wieder meiner Meinung bei 400 EUR mehr zum Note2 aktuell.
2 mal die falsche Differenz zu berechnen ist auch nicht schlechtNatascha303 schrieb:dann lass es eben 350 Differnenz sein,
Note 3 kostet 700 und das Note 2 aktuell für 365 EUR beim MM in meiner Stadt.
Ist ja auch Bumms,
finde den Unterschied nur bisschen Krass für die gebotene Leistung.
Das Note 3 ist cool, keine Frage. Aber mehr als die Display Schärfe beeindruckt mich nicht aktuell.