Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab im Zubehör Forum nichts gefunden

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Musst adu unter "angepinnt" gucken. Ist im Browser einfacher zu finden als mit der AH App...

Dankeschön Jungs

Habs mit der AH App auch gefunden.

Bin sehr zufrieden..dank der neuen Form liegt es besser in der Hand..vor allem beim Einhändigen Betrieb.

Display gefällt mir auch noch besser, Akku hält länger, warte noch auf die üblichen Custom Roms..damit müsste es noch schneller rennen als es jetzt schon macht...nur vom LTE merke ich bis dato noch nichts..

USB3 ist auch wesentlich "stabiler" als das Mini USB beim Note2 - leider finde ich noch kein Autoladekabel dazu..

Hülle benütze ich seit dem Note1 schon die transparente von Mumbi (Amazon).

Btw ich hatte alle Notes nacheinander :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch vom Note 1 auf das Note 3 umgestiegen und bin zufrieden nach den ersten zwei Tagen,hoffentlich bleibt so:cool2:. Die Wlan abbrüche habe ich auch mit meiner FritzBox 7390 aber erst seit ich meine SimKarte eingelegt habe. Bei der Installation der Apps etc. ohne Sim war nichts (trotz Abschaltung der automatischen Umschaltung). Torsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber kein Vodafone :D. Torsten

Mal ne Frage an euch, wird bei euch das Note 3 am PC wenn USB 3 vorhanden auch nur im USB 2.0 Modus akzeptiert ?
Ich habe schon sämtliche USB3.0 Treiber installiert sowie sämtliche Ports, trotzdem sagt Windows immer und immer wieder dieses Gerät kann schneller .. wenn an USB 3.0 angeschlossen wird.

Vielleicht hast du ausgerechnet einen USB 2.0 Port erwischt. Schau mal nach ob der Port blau ist, die meisten 3.0 Ports sind es nämlich.

Habe ich auch versucht. Keine chance der will einfach nicht habe das z77 oc formula samt w7 ultimate x64

Musst im Menü vom Note extra aktivieren das es im USB 3.0 verbindet, bleibt für 15 minuten aktiv die Einstellung.

• Danke
Reaktionen: Kouya1600
Wo findet man das genau?

Runterziehen und dann auf die USB einstellungen, da wo du auch PTP einstellen kannst.

@ratrax
Vielen Dank das hat mir geholfen, allen anschein nach geht das jetzt :)

Hallo!

Überlege mir auch das Note 3 zu kaufen, aber fast 700 Euro (in Österreich) ist schon etwas happig.
Hab gelesen, dass es das Note 3 erst ab 32 GB gibt...mir relativ schnurz, da ich die 16 GB von meinem heißgeliebten Note 2 immer noch nicht vollgekriegt hab. Ich frag mich nur, ob das Note 3 tatsächlich schneller Apps öffnet als das Note 2. Mein Note 2 denkt erst mal gefühlte fünf Sekunden nach, bis es eine App startet. War schon von Anfang so.

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Mir das Note 3 zulegen, oder gleich auf das Note 4 warten, falls es irgendwann rauskommt. Grübel, grübel und studier...!

Was macht das Note 3 so einzigartig?

ich stand vor der gleichen entscheidung, aber jetzt kommen nach und nach die features vom n3 auch auf mein n2 und ich bleibe beim n2 und über springe das n3

GaNex schrieb:
Hallo!

Überlege mir auch das Note 3 zu kaufen, aber fast 700 Euro (in Österreich) ist schon etwas happig.
Hab gelesen, dass es das Note 3 erst ab 32 GB gibt...mir relativ schnurz, da ich die 16 GB von meinem heißgeliebten Note 2 immer noch nicht vollgekriegt hab. Ich frag mich nur, ob das Note 3 tatsächlich schneller Apps öffnet als das Note 2. Mein Note 2 denkt erst mal gefühlte fünf Sekunden nach, bis es eine App startet. War schon von Anfang so.

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Mir das Note 3 zulegen, oder gleich auf das Note 4 warten, falls es irgendwann rauskommt. Grübel, grübel und studier...!

Was macht das Note 3 so einzigartig?

Hallo, ich hab es mir geholt. Hab zwar zwischen dem Note 3 und dem Note 2 noch andere Geräte gehabt aber für mich hat es sich auf alle Fälle ausgezahlt. Es ist definitiv schneller, das Display ist eine Wucht und der Akku hält noch länger. Außerdem fühlt es sich wertiger an. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

@GaNex

Hallo ich hatte auch das Note 2 und das S4 und war mit beiden sehr zufrieden aber das Note 3 ist nochmal eine Klasse besser als das S4 und sicher im Gesamptpaket 2 Klassen besser als das Note 2 !!

Display = der Wahnsinn-- Schärfe und Farben sind einfach top !!

Die Helligkeit ist echt phänomenal mit 660 Candela !!

Und die Geschwindigkeit ist sicher das schnellste was man im Moment bekommt !!

Aber das ist nur meine Meinung und jeder soll für sich entscheiden !!

Also merke sogar den Unterschied vom S4 zum Note 3.Die Apps schießen regelrecht auf.Geht alles noch einen ticken flotter und smoother!
Aber kannst auch aufs Note 10 warten,wenn es dann mal kommt.
Läuft bestimmt mit ner Brennstoffzelle :D

Bin auch recht zufrieden bis auf die Größe. Apps laden sehr schnell und es macht einfach Spaß damit zu hantieren! Dennoch muss ich sagen dass iOS immer noch das schnellste OS ist, leider. Aber das Teil rennt schon richtig gut!!! Kompliment!