Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Also wenn ich ne SMS schreibe (ja SCHREIBE^^) hatte er bisher alle meine Wörter erkannt egal ob Schreibschrift oder Druckbuchstaben, bin echt zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freeddi schrieb:delorossa
Hast du das Display mit einem Mikroskop abgesucht oder was?!
Ich hab bei meinem Note keine Verarbeitungsfehler oder Smearing oder sonst i was. Ich komme zwar vom Note 1. Bei dem hatte ich so komische schwarze Schatten bei dunklem Hintergrund. Aber beim Note 3 ist das Display einfach perfekt von der Schärfe und den Farben
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
delorossa schrieb:Es hat definitiv das Smearing Effect und leider ein Pentile Display.
delorossa schrieb:.....sorry Jungs aber meine Erfahrung sagt da definitiv das Gegenteil....Das Note 3 hat 101 % das bekannte Smearing .......
delorossa schrieb:.....ne ne für das Ghost effect bzw Smearing brauche ich keine Lupe wir reden nicht von der Auflösung oder der ppi Anzahl....
delorossa schrieb:....ich habe heute mein Bruders Note 3 getestet und was soll ich sagen es ist bzw. das Display ist viel schlimmer als das note 2 okay es ist etwas schärfer,aber ich habe immer noch das Ghost Effekt gesehen oder das smearing effect, aber Extrem.....Fasse es nicht das Samsung gebacken bekommt....Mein Bruder hat das Handy zurückgegeben...aber jetzt nicht wegen des Effectes.....
delorossa schrieb:......Ich werde es mir nicht kaufen, da es ein Pentile Display hat, ein kantige unhandliche Form hat, und das berühmte Ghosteffect.....
delorossa schrieb:jaja das smearing oder Ghosteffect,dass kotzt ein an die hat man auch auf einer Internetseite wenn man runterscrollt etc. Samsung lernt es einfach nicht....Mein Note 2 ist das letzte Samsung gewesen (ja ja warum habe ich eins ,weil ich es geschenkt bekommen habe)...
weil ich mir keins kaufe weil,
amoled wieder ohh jeee wieder kein IPS
pentile
display Ghosteffect
zu gross bzw Kantig absolut unhandlich
nur 1,9 ghz
software gimmiks (braucht kein Mensch)
ADIOS SAMSUNG!
delorossa schrieb:Ich werde es mir nicht kaufen!Warum...
-es ist zu definitiv zu gross, auch wenn die Maße zum Vorgänger geschtrumpft sind,kann ich das nicht bestätigen als "note 2" besitzer,denke weil die Kanten jetzt zu Eckig sind, fällt es grösser aus
-die Kanten sind eckig geworden und von daher sehr unhandlich
-m.M.n nichts neues,wenn ihr die Software gimmiks als eine Änderung sieht,ok bitteschön.(ich brauch sie nicht,und finde sie absolut unbrauchbar)
-Wieder ein Super Amoled ,neee (IPS wäre besser)
-Ich denke es wird ein Pentile.
-Touchwiz!? zum Kotzen....
-Lederrückseite ein NO GO (wieder kein Alluminium)
+ Punkte gehen auf
Full HD Display
3GB
Das wars auch schon.
Schade hatte mir mehr erhofft vom Note 3,aber wusste es auch irgendwie das es wiedermal nicht der Knaller wird...Egal dafür gibt es das LG G2 und das ist der oberhammer,will keine Werbung machen,aber was da diesmal LG hergestellt hat ist einfach nur Bombe.Der sitz perfekt in der Hand.Kann nicht abwarten es mir zu kaufen.Das Z1 geht garnicht ,grösser als das LG g2, bei 5 zoll Display, und schwache Helligkeit und laggs ohne Ende gehabt
Ich gebe meine persönliche Erfahrung hier weiter,weil ich bei der Messe war.
MfG
AllSpark schrieb:Hallo,
als Mann vom Fach nenne ich das Coating.
Eine feine PU Schicht wurde aufgetragen um den Effekt zu erzielen..
Gruß
Liegt es bessser in der Hand als das Note 1 und 2? Oder gibt es keinen Unterschied?Gabi schrieb:Für mich als liegt es sehr gut in der Hand.
Liegt vielleicht auch daran das ich schon das
Note 1 und 2 vorher hatte, und daher die
Größe für mich "normal" ist.
LG
Gabi
Mousehunter schrieb:Liegt es bessser in der Hand als das Note 1 und 2? Oder gibt es keinen Unterschied?