Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen Nachteil sehe ich aber darin das wenn man mit Ton zockt, man den Lautsprecher mit dem Finger verdeckt. Somit ist der Ton schlechter

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Kamera hat keine Folie gehabt - was meint ihr bedeutet das das Note schon in Benutzung war

Meine auch nicht...

Mein erstes Note 3 hatte eine - wie bekommen wir es raus ob das schon mal benutzt war oder muss das Fehlen der Folie nicht gleichbedeutend mit... Sein

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
vllt hat samsung zu viele Reklamationen wegen schlechter Kamera gehabt von Leuten die die Folie nicht gesehen haben und lässt sie seitdem einfach weg ;)

Oder dem Fertigungsbetrieb der Kameraeinheit sind einfach die Folien ausgegangen ....

Oder sie werden um Kosten zu sparen erst gar nicht mehr angebracht....(was ich für die wahrscheinlichste Erklärung halte)

kann auch alles sein.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das glaube ich nicht. Das wird ja in Produktions straßen gefertigt. Kann ja mal passieren das so eine Folie woanders kleben bleibt. Am Roboterarm oder fließband.

Kouya1600 schrieb:
Meint ihr das ich es bereuen werde ? Ich habe mein Note 2 LTE verkauft und werde mir die Tage das Note 3 N9005 zulegen. Mir ist bei dem N3 wichtig das man die Musik gut aufdrehen kann sowie lange Laufzeit. Wie sieht es eigentlich aus mit der Klangqualität des Lautsprechers sowie der Lautsärke? Ich höre beim duschen gerne laute musik, da hat das Note 2 mit Mod gute dienste geleistet.

Nein, meine ich nicht. Das Gerät hat sich sehr gut weiterentwickelt und ich denke, dass du nichts bereuen wirst. Klar kommen einige Features des Note 3 auch auf das Note 2 aber im Großen und Ganzen sind Prozessor und RAM sowie diverse kleine Hardwareentwicklungen wirklich besser als sein Vorgänger. Ich war selber Besitzer eines Note 2 und kann daher wirklich gut mitreden. Ob nun das Note 3 ein Radio hat oder nicht ist doch wirklich egal. Beim Duschen nehme ich eh kein Smartphone mit. Wasserdampf wirkt sich nicht sehr schlecht auf Elektronik aus. Und außerdem habe ich mir ein Note gekauft und kein Radio.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es das n3 schon?

deine frage ist aber nicht ernst gemeint

• Danke
Reaktionen: Andry01
nich den troll füttern...

• Danke
Reaktionen: GrumpyNeXX3r und kawa-racer
Frage an euch hat das Note 3 ein kompletten wechselbaren Rand wie das Note 2 (mittlcover)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381050466429.jpg
    uploadfromtaptalk1381050466429.jpg
    47 KB · Aufrufe: 400
Komplett wechselbarer Rahmen???

Das geht doch nur mit aufschrauben usw.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Richtig das will ich wissen.Beim s4 ist ein kleiner Silberrand allso der ist nicht komplett wechselbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxy Note 3 (N900/N9005) Disassembly & Assembly: Step wise guide Tear down, Take apart, IC number - YouTube
beantwortet das deine fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auch seit gestern. Bin sehr zufrieden, abgesehen von leicht ungleichmäßigen Spaltmaßen (die für mich mittlerweile zu jedem Galaxy gehören) alles in bester Ordnung.
Auf weiß sieht man die ohnehin etwas deutlicher.
Eine Sache habe ich noch nicht gefunden: Wie kann man sich Einstellungsverknüpfungen auf den Startscreen legen? Das ging sonst immer als Widget. Und weiß jemand, wie man im App Drawer Icons ausblenden kann? Kann mir nur die ausgeblendeten anzeigen lassen, aber nicht selber ausblenden.

Display ist Top, zwar leichtes Smearing aber absolut OK. Wlan ist auch i.O. Nicht berauschend aber auch nicht viel schlechter als beim S4.

VG

Hallo zusammen,

ich war kurz davor von meinem Note 1 zum Xperia Z Ultra zu wechseln.
Aber als ich das Note 3 in der Hand hatte und es austesten konnte, werde ich nun der Note Serie treu bleiben und mir in den kommenden Wochen das Note 3 zulegen.

Also falls jemand sich noch nicht ganz sicher ist, holt euch das Note 3 ihr werdet es definitiv lieben. Regio-Lock hin oder her ihr werdet nichts davon merken wenn ihr es mit eurer DE SIM startet

mobile-freak schrieb:
Regio-Lock hin oder her ihr werdet nichts davon merken wenn ihr es mit eurer DE SIM startet
...sag mal kann das sein dass du nicht verstanden hast was ein region-lock überhaupt ist??
klar merkt man da mit der DE Sim nix von....

Der eine sagt das eine der andere sagt was anderes.
1. Version:
Note 3 mit DE SIM aktivieren und innerhalb Europas mit anderen SIM Karten nutzen.
Außerhalb der EU telefonieren mit einer NICHT EU Karte, nicht möglich

2. Version:
Note 3 mit DE SIM aktivieren und innerhalb Europas mit anderen SIM Karten nutzen.
Dann ist es auch außerhalb der EU nutzbar.

Ich vermute das du die 1. Version kennst.
Ich weiß nicht wie es bei dir/euch vorher war, aber ich konnte bisher mit meinem Note 1 auch nicht außerhalb der EU telefonieren.

EDIT:
@raoul
mal im Ernst wollen wir wirklich hier eine Regio-Lock Diskussion führen???
Da gibt es auch Bereiche für. Was ich geschrieben habe war meine persönliche Meinung und die darf ich ja wohl auch ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet: