Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.
Auch mit Anfangsschwierigkeiten (also WLAN und so)

Aber ich bin der Meinung das es das beste, schnellste, tollste und gutaussehendste Handy ist was zurzeit auf dem Markt ist. Und das wird für mivh auch so bleiben.

Und ich mein wir sind auch nur Menschen und bei Samsung arbeiten auch Menschen.
Und Menschen machen Fehler.

Und genau für diese Fehler gibt es Updates.
Und wenn ihr nicht zufrieden seit dann schickt euer Note 3 zurück und hört auf hier rumzulabern weil ihr nicht zufrieden seit.

So das war meine Meinung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Regio Lock juckt mich nicht und Samsung Knox hab ich heute mal runtergeladen um es zu probieren

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Erntehelfer
@raoul_duke

Naja Region-Lock ist ja geknackt und meines hatte eh kein Region-Lock.
Schlechte Bilder ? Also das kann ich absolut nicht bestätigen. Die Bilder sehen absolut rattenscharf aus. Hier im Forum werden die ja stark komprimiert.
Es wäre also nur KNOX und das stört mich erstmal nicht. Meine Gewährleistung bleibt erhalten und was die mit ihrer Garantie machen ist mir "latte" ;)
Auch die W-Lan Probleme kann ich nicht nachvollziehen.

Berichte sind für auch nur Anhaltpunkte, klar habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber als ich das Note 3 das erste mal in Betrieb genommen habe, sind alle Zweifel verflogen.
110% wegen Knox. Wenn das nicht wäre sogar 150%. Weil das Note3 meine Wünsche nicht nur erfüllt hat, sondern übertroffen.Zumindest ist das für mich der Fall.
Es gibt bestimmt auch Leute die untersuchen ein Telefon unter einem Elektonenmikroskop und schicken es dann zurück wenn ein Atom größer ist als ein anderes ;)

• Danke
Reaktionen: medicus07 und Freeddi
Also dir Kamera macht top Bilder (bin jedenfalls für ein Handy sehr zufrieden) und der Regio Lock ist mir relativ egal, für UK betrifft mich der Lock ja eh nicht. Und falls es doch ein Hindernis sein sollte ist es ja eh schon geknackt. Und was manche für ein Problem mit Counter haben versteh ich auch nicht wirklich.

ok, auf ner Skala von 0 bis 200% würde ich dem Note auch 150% geben, o0

Versteht mich nicht falsch, ich find auch das ist bisher einfach DAS beste Samrtphone was man momentan kaufen kann, aber samsung hat mit Knox und RegionLock einfach nen sehr bitteren Beigeschmack mit rein gepackt (verglichen mit dem Note1 was ich momentan nutze, bei dem ich noch tun und lassen kann was ich will wenns um root und custom rom geht).

@Raoul

Samsung Knox ist eh nicht aktiv bevor du es nicht runterlädst und installierst.

Vllt gibt es ja bald für uns Android 4.4 wenn Google das jetz diesen Monat zusammen mit dem Nexus 5 vorstellt.

Knox ist für normale User kein Problem. Eher im Gegenteil.

Region Lock? Wenn man sieht was sie Leute da für einen Aufstand gemacht haben, könnte man meinen die deutsche Bevölkerung lebt die meiste Zeit des Jahres außerhalb der EU.

Ich würde mir wünschen, dass der Aufschrei bei der NSA Thematik so wäre...

Kamera? Schlechte Bilder? Ähm? Wer sagt das wo?

Gruß
plant

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Für was habe ich den ein Android Handy gewählt? Wenn ich keine Veränderungen vornehmen kann wie ich es möchte; (sprich rooten und Customroms flashen), kann ich mir gleich ein Appel oder Windows Phone zulegen. Sorry, nur meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: raoul_duke und gewürzwiesel
Bitte beim Thema bleiben und keine Grundsatzdiskussionen über Vor-/Nachteile Android ja/nein führen. Dafür gibt es eigene Bereiche.
Danke ;)

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Darktrooper und delpiero223
Ein wenig muß man aber das Unternehmen aber verstehen !
Wie gesagt bin ich ja nur ein völlig normaler User der von Dingen wie Rooten keine Ahnung hat
Sollte ich es aber trotzdem selbst versuchen, würde das wahrscheinlich bedeuten das mein Note 2 danach fast schrottreif wäre.
Nur mal angenommen ich finde dann einen Profi der mir das Gerät zumindest so wieder hinbiegt das ich anschließend Samsung meine Pfuscherei unterschieben kann, dann wäre das schon irgendwie nicht ganz fair !
Man kann Samsung keinen Vorwurf machen das verhindern zu wollen indem das Gerät halt anzeigt wenn ein solcher Schritt, während der Garantiezeit unternommen wird .
Das ist sicher mehr als einmal vorgekommen .
Was mich mal im Bezug aufs Rooten interessiert, hat man danach z. B. die Möglichkeit Apps aus dem Playstore Rechte zu verweigern ?
Falls nicht, dann verstehe ich zumindest die Spionageangst die Knox scheinbar auslöst nicht, denn die Apps aus dem PS sind ja schon kleine Spionageprogramme für sich und damit hat ja auch offenbar kaum einer Probleme diese dennoch herunterzuladen .

Ja es gibt zB Apps um Rechte zu entziehen. ;)

Es ergeht noch einmal der zweite und damit letzte Hinweis darauf, bitte beim Thema zu bleiben. In diesem Thread geht es, wie der Titel bereits andeutet, NUR um erste Erfahrungen mit dem Note 3.
Für Diskussionen über Knox, Rooten oder das Wetter gibts es eigene Threads.

Bitte helft mit dabei, hier in diesem jungen Unterforum einigermaßen Ordnung zu halten.
Vielen Dank!

Meint ihr das ich es bereuen werde ? Ich habe mein Note 2 LTE verkauft und werde mir die Tage das Note 3 N9005 zulegen. Mir ist bei dem N3 wichtig das man die Musik gut aufdrehen kann sowie lange Laufzeit. Wie sieht es eigentlich aus mit der Klangqualität des Lautsprechers sowie der Lautsärke? Ich höre beim duschen gerne laute musik, da hat das Note 2 mit Mod gute dienste geleistet.

Ich bin immer noch der Meinung es ist ein Handy und kein Radio... und in der Dusche hab ich a extra Radio ... :rolleyes:

Um deine frage zu beantworten: du wirst es bereuen

lautsprecher des Note3 soll schlechter sein als der des Note2 im direkten vergleich.

Zum Duschen besser eine Stereo Anlage installieren. Lol.

Einen Vorteil sehe ich aber darin, daß der Lautsprecher nicht hinten ist sondern unten. Somit hört man ihn besser, wenn das Gerät da liegt.