Erste Erfahrungen mit dem Note 3

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist jetzt aber ein witz...
werden hier in deutschland wohl doch unterschiedliche geräte ausgeliefert, oder wie?

wo habt ihr beide eure Geräte denn jeweils her? mit Provider-Branding oder ohne?

wo habt ihr beide eure Geräte denn jeweils her? mit Provider-Branding oder ohne?[/QUOTE]

siehe #220

MPille schrieb:
Was, Du hast das auch mit nem neuen Note? Diese Probleme haben gerade auch alle mit dem 4.3 Leak beim S4.

Ich dachte fast, es wäre Ironie. xD

XShocker

Die Widget Optionen sieht man nur wenn man Swipe als Lockscreen nutzt.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-03-14-35-28.png
    Screenshot_2013-10-03-14-35-28.png
    308,7 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_2013-10-03-14-36-06.png
    Screenshot_2013-10-03-14-36-06.png
    56,4 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Stellt euer Datum mal zurück. Habe es mal auf den 03.09. gestellt und auf einmal behauptet YouTube, dass es kein Internet mehr geben würde. Dann als Sprache mal Developer- Englisch, dann stürzen ständig die Einstellungen ab. ^^

irgendwie seltsam mit den ganzen datums-bugs. sicher knox irgendwie seine finger mit im spiel.

"o0, datum falsch, schieben wir lieber mal nen riegel vor und lassen alles abrauchen."

shi.natsu schrieb:
Ich weiß noch, dass Samsung ihr Knox mit "NSA approved" beworben hatte - der Zug ist wahrscheinlich abgefahren ;)

Nicht nur 'approved', 'incorporated' / eingebunden! :(

"Samsung KNOX incorporates key technologies
patented by the National Security Agency (NSA)
and leverages hardware-level features to provide
enhanced security to protect the operating system
and applications."

[ http://www.samsung.com/global/busin...er/2013/06/Samsung_KNOX_whitepaper_June-0.pdf ]

Stell deine Sperrmethode auf Wischen.

Danach stellst du alles ein was du haben willst also persönliche Nachricht und alles.

Und dann geh wieder zurück auf die Sperrmethode die du willst also zum Beispiel Muster dann ist alled noch da. Also persönliche Nachricht und so

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
MPille schrieb:
So ist es. Bei keinem Full HD Display, sei es noch so schlecht, wirst Du Pixel erkennen!

kommt auf die displaygröße an wa ;) aber im Telefon Bereich eher nicht, korrekt

So meinte ich es natürlich :winki:
Auf meinem 60 Zoll Plasma sehe ich natürlich Pixel :biggrin:

Xeles schrieb:
Bei rund 400 ppi wirst auch du nichts mehr erkennen können. Es ist wirklich scharf und brillant. Jeder der behauptet Pixel zu erkennen, der lügt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Dann solltest du vielleicht mal einen Termin beim Augenarzt vereinbaren.

Auch wieder so ein Schlauer,der das Display mit der Lupe absucht:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Freeddi
@ Mark Aber.....

ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber wenn du meinst bei der Auflösung noch pixel erkennen zu können, dann liegt das eher an deiner Einbildung und weniger an der ppi

Ja, kann ich, aber natürlich nur wenn ich es darauf anlege.
Aber generell hat das Note 3 ein wirklich brilliantes Display.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

MPille schrieb:
Auch wieder so ein Schlauer,der das Display mit der Lupe absucht:rolleyes2:

Kennst du Dieter Nuhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Note 3 hat keine echte Full HD Auflösung aufgrund der Pentile Matrix.

Das darf man nicht schön reden und das ist einfach Fakt und da gibt es keinen Ausweg für!

Es gibt einfach einen Unterschied zwischen RGB und Pentile und deshalb stimmt die Auflösung reell einfach nicht.

Wer genau hinschaut wird die Pixel am Text erkennen, bei sehr dünnen Linien und bei Rändern der App Symbole.

Hat man einen ausreichenden Abstand zum Display ( so wie jeder normale Mensch auch guckt ) wird es schon sehr sehr schwer haben Pixel zu erkennen.

Es wird immer wieder Leute geben, die irgendwas besser wissen, sehen oder sonst was. Fakt ist, dass das Display des Note oder auch S4 hervorragend sind, ob nun echtes Full HD oder nicht. Das Note hat sogar schon den ersten Display Test gewonnen. Genauso gibt es Amoled Liebhaber und Hasser. Das ist halt so und wen die Farben stören, kann es umstellen oder kauft sich einfach was anderes!
Leute wie Du, werden wohl auch irgendwann bei einem Ultra HD Display auf fünf Zoll noch Pixel sehen. Aber ok, kann eben nicht jeder so Spezialglubscher haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das über Samsung immer nur gemeckert wird. Klar die haben vieles falsch gemacht. Fängt mit den Euro Simlock an etc.

aber Berichte was denen wirklich gelungen ist, ist wie die suche der nadel im heu haufen.
Ich würde jetzt gerne sachen nennen die denen gelungen ist, da aber mein Note 3 erst morgen da ist. Müsst ihr bis dahin warten.

Fakt ist Samsung macht nicht nur schlechtes, warum würden so viele Menschen auf der Welt sonst solche Geräte kaufen? Das Display ist auch nur Geschmackssache dafür kann das Display nur einzelne teile aktivieren. was bei einem S View Cover sehr stromsparend ist. Ich kenne kein anderes Gerät (andere Displays) die es auch können?

Und denen es nicht gefällt müssen das Gerät zurück geben ein andere Androidien kaufen, oder gar so ein EI Phone, wo alles eh nur aufgezwungen ist (itunes).

Falls es von mir als Meckern gesehen wurde, dann wurde es falsch verstanden.

Ich kann definitiv behaupten, dass ich die Qualitätsstufen, die Samsung durchlebt hat, selber erlebt habe.

Und das Display vom Note 3 ist für mich persönlich das Beste von allen. Größe und Schärfe sind vollkommen ausreichend. Aber keine Diskussionen mehr.

Wir gehören alle zusammen und müssen zusammenhalten :)

Habt ihr eigentlich noch die Option: Face unlook zur Auswahl der sperrmethode? Ich finde die nicht mehr, habe sie bis jetzt auf dem s3 genutzt und fand es sehr praktisch :(

Nein ich habe es auch nicht mehr. Dafür gibt es jetzt die Unterschrift wahrscheinlich.