E
ERBSE
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen!
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege und dort die Funktion zum Scannen von Visitenkarten nutze (Symbol links neben Abbrechen/Speichern), kann ich zunächst die Visitenkarte fotografieren, danach erscheint aber immer die Fehlermeldung "Erkennung von Visitenkarten angehalten". Diese kann ich mit OK bestätigen, danach ist der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden komme ich wieder zurück zur Kamera.
Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, auch ist dieser Fehler unabhängig davon, welches Konto (Google, Exchange oder Samsung) ausgewählt wurde.
Hat jemand die gleichen Probleme oder funktioniert dies bei euch?
Ich freue mich über jede Hilfe!
Gruß
Erbse
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege und dort die Funktion zum Scannen von Visitenkarten nutze (Symbol links neben Abbrechen/Speichern), kann ich zunächst die Visitenkarte fotografieren, danach erscheint aber immer die Fehlermeldung "Erkennung von Visitenkarten angehalten". Diese kann ich mit OK bestätigen, danach ist der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden komme ich wieder zurück zur Kamera.
Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, auch ist dieser Fehler unabhängig davon, welches Konto (Google, Exchange oder Samsung) ausgewählt wurde.
Hat jemand die gleichen Probleme oder funktioniert dies bei euch?
Ich freue mich über jede Hilfe!
Gruß
Erbse