Einstellungen für Kontaktansicht wird nicht übernommen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

larry007

Neues Mitglied
1
Habe oben genanntes Problem. Wenn ich die Kontakteansicht in den Einstellungen auf nur "Gerät" einstelle und auf Fertig klicke... werden bei erneuter Kontakteanzeige wieder auch die von der Sim angezeigt.

Wer kann helfen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Mhh.... keiner ne Idee. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

also bei mir ist das so mit Android 4.4.2 / Kontakte aufrufen/Anzuzeigende Kontakte/Gerät und einmal zurück drücken dann sehe ich schon bzw. nur die Kontakte des Gerätes oder Sim oder was gewünscht ( ohne fertig zu drücken das gibt es bei mir gar nicht )

LG.G.

Hi,

ja stimmt teilweise ohne FERTIG zu klicken - das bezog sich auf die benutzerdefinierte Liste - letzter Eintrag denn im Menü.

Trotzdem bleibt es nicht gespeichert was man eingestellt hat!

Wähle mal zb nur "Gerät" und gehe dann wieder zurück - dann beende die Liste und gehe erneut rein - und schon sind die von der SIM Karte auch wieder da, verstehst du was ich meine?

Also bei mir funktioniert es - selbst nach einem Reboot ist die eingestellte Einstellung noch da!

Also bei mir nicht

Habe diese Firmware drauf

Product Code: DBT
PDA: N9005XXUENB7
CSC: N9005DBTENB2
MODEM: N9005XXUENB1

Hallo

hab die gleiche Software drauf und bei mir funktioniert alles wie es soll !!!
aaaaber das war nicht immer so , hatte mit anderen Dingen Probleme bis ich dann doch in Gotts Namen ;) ein Factory und Cache reset im Recovery machte , ab da lief und läuft jetzt Alles tadellos !!

LG.G.

Habe das selbe Problem.
Vielleicht weiss jemand, wie man die Kontakte vom Gerät und der Sim löschen kann.
Ich will NUR noch die Kontakte bei Google haben.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst ja mal folgendes versuchen, evtl. klappt es ja.
Systemeinstellungen, Allgemein, Anwendungsmanager, Alle. Dort navigierst du bis zu Kontakte und Kontaktspeicher, (optional: beenden erzwingen, als Alternativversuch), und löscht dort Daten und Cache. Danach mal rebooten und erneut testen.

Hinweis: das löscht natürlich alle Kontakte von deinem Gerät, also vorher sichern - sollte aber kein Problem sein, da du sie ja sowieso im Google-Konto zu haben scheinst.