Einen Clone erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neocortex32
Hab ich auch noch nicht gesehen den akkudeckel..
Hasr du das Gerät gebraucht gekauft?
 
Ja, war neu, auch versiegelt.

N9005ZKENEE

Ist das eins aus England?
 
Ist das nicht das Niederländische Modell ? Also Holland.
 
Ich habe ein Original Schweizer Note 3 und habe auch das 4G auf der Rückseite.
Habe auch schon gelesen das das bei uns alle haben.
 
@Neocortex32

NEE ist aus Finnland.
 
Beim S3 und S2 war NEE immer "nordic countries", sozusagen das Gegenstück zum deutschsprachigen ungebrandeten DBT
 
Niu schrieb:
Ich habe ein Original Schweizer Note 3 und habe auch das 4G auf der Rückseite.
Habe auch schon gelesen das das bei uns alle haben.

Na dann ist ja gut.
Danke für deine Rückmeldung, beruhigt ihn bestimmt
 
Immer Kaufbeleg zeigen lassen, Gesunder Menschenverstand und wenn jemand das macht die Seriennr. Damit kann man Samsung anrufen. Oder auch die Frage nach einem persönlicheb Treffen
 
Die Seriennummer abfragen bringt nicht wirklich Sicherheit, ich hatte vor kurzem selber 2 Fakes hier und da war alles gefaket. Selbst die Abfrage der Seriennummer ergab ein positives Ergebnis.
 
Kleines Update von mir..
Der Verkäufer hat das Gerät bereits ''verkauft'', obwohl er es für mich quasi reserviert hatte. :rolleyes2:
Naja, ist vielleicht auch besser so. Hol es mir wahrscheinlich im laufe der Woche aus dem Laden.
 
Wie? Die Clones haben dann auch Android mit Samsungs TouchWiz drauf? Wie machen die denn das?
 
Ach quatsch, sicher nicht. Da wurde einfach nicht richtig geschaut und auf einmal war alles eins zu eins original und die Fälschung nicht zu erkennen :-D
 
Ich würde jetzt mal mutmaßen der Verkäufer hat einen Depp gefunden der nicht so viel unliebsame fragen stellt ;-)
 
Bestimmt keinen Depp sondern jemand der einfach nicht Ultra misstrauisch und nervig ist
 
Hmm..Ich hatte dem Verkäufer meine Bedenken in keinster Weise geäußert. :-D
Auch nicht, dass ich vor Ort IMEI Nummer etc. überprüfen wollte

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

@Geizgallus Find' ich super, das neue Forumsmitgleider so bezeichnet werden, nur weil man vor einem Kauf bedenken hat..
Da hat man gleich Lust hier aktiv zu sein. :)
 
ist halt meine Meinung.
Rechnung, OVP war alles da.
Wie kann man da direkt von einem Nachbau ausgehen?

Wenn dir sowas zu riskant ist dann geh zu MM
 
Und bloß nicht darauf verlassen das du bei den großen deutschen Händlern auch ein DBT Note 3 erhältst...auch wenn es als solches angepriesen wird.
 
Ich würde auch kein Gerät reservieren wenn ich einen sicheren Käufer hätte.
Wer zu erst kommt malt zu erst.
 
Der Verkäufer wollte sich am Sonntag treffen, da er Spätschicht die Woche hatte. Das mit dem reservieren war so gemeint, dass das Gerät bis Sonntag nicht an jemand anderen verkauft werden soll. ;-)
 
Ja und. Hat sich jemand anders gefunden. Ist halt so, kannste nichts machen.
Und wenn du jedem gegenüber so misstrauisch auftrittst wirst du von privat garkein Gerät finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten