B
bugi.1st
Neues Mitglied
- 1
Hi Folks,
seit einigen Tagen bekomme ich (wie sicherlich auch noch tausend andere) die og. Meldung.
Wie kann ich denn nun aber sehen, welche Anwendung da Stress macht?
Lt. Samsung Hotline soll ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nach und nach die Apps wieder installieren.
Das kanns doch aber nicht sein... das dauert ja Tage, denn die Meldung kommt sporadisch.
Wenn ich bestätige, dann lande ich im Anwendungsmanager. Aber da sehe ich nicht, wo der Störenfried ist.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüße Bugi
seit einigen Tagen bekomme ich (wie sicherlich auch noch tausend andere) die og. Meldung.
Wie kann ich denn nun aber sehen, welche Anwendung da Stress macht?
Lt. Samsung Hotline soll ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nach und nach die Apps wieder installieren.
Das kanns doch aber nicht sein... das dauert ja Tage, denn die Meldung kommt sporadisch.
Wenn ich bestätige, dann lande ich im Anwendungsmanager. Aber da sehe ich nicht, wo der Störenfried ist.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüße Bugi