Ein leises Rascheln?

X

x_CrAzY_BoY_x

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute,

bin seit paar Tagen ein glücklicher besitzer von galaxy note 3 aber mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich das Gerät bisschen "schüttel" ein kleines Rascheln zu hören ist. Das rascheln kommt von innen und ist so im Kamerabereich.
Es stört eigentlich nicht und man schüttelt das Gerät ja normalerweise auch nicht aber ja wollt mal fragen ob ihr das auch habt. wenn ich das nur habe werde ich es wohl austauschen muss, sonst könnte es ja in zukunft zu größeren problemen sorgen glaube ich.

Gruß :)
 
ja mal gleich getestet und ... ich habe es auch :glare:
ist aber mehr ein leichtes klackern für mich, evtl einer der Sensoren für irgendwas (zb lagesensor) ?
 
  • Danke
Reaktionen: x_CrAzY_BoY_x
Das ist der mechanische Fokus der Kamera.
Kannst du leicht testen. Gerät schütteln und lauschen. Dann Kamera-App öffnen und beim Schütteln erneut lauschen.

Achtung: ist trotzdem keine Rumba-Rassel. :D
 
  • Danke
Reaktionen: x_CrAzY_BoY_x und tcfy
Kann Dich beruhigen. Das muss so. Hat so ziemlich jedes Note 3. Bin deswegen schonmal losgezogen und habe diverse Note 3 geschüttelt. Ist bei allen so und schein wie im Vorpost erwähnt der Autofocus zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: x_CrAzY_BoY_x und tcfy
vielen Dank für die erklärung.
 
Das hört sich für mich nach einem gelösten/erledigten Thema an.
Ich markiere es mal als solches. :)

Gruß
 
Mein Note raschelt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar vielen dank für die Antworten, dann bin ich ja erleichtert :)
 
Das war beim S3 und S4 auch so. Gibt es ja bereits 2 Sammelthreads. Das is normal (wie oben gesgat: Autofokus)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten