Eigene Musik als Klingelton?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Über das Format habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Müssen die Töne im ogg- Format vorliegen? Ich habe alles nur als mp3 da.

Versuch doch mal folgendes. Den MP3-Player von Samsung starten, in den Einstellungen unter "Musik-Menü" das "Music Square" aktivieren. Raus aus dem Menü und zum Music Square tapsen, Menü-Taste drücken und "Bibliotheksaktualisierung" anstoßen.

Ich hab sowohl .OGG Files mit den Systemtönen meiner vorherigen Phones als auch Borderlands2-Soundfiles als Notifications im MP3-Format auf der SD-Karte (media/audio/notifications etc.), die werden, wie sich's gehört, überall entsprechend auswählbar angezeigt.

Aber vielleicht klappte ja aus irgendeinem Grund das indexieren nicht. :)

hth

Ich habe die Bibliothekaktualisierung über music square durchgeführt. Es funktioniert trotzdem nicht. Hat noch jemand einen Tipp?

Dann versuche es auf die harte Tour. Factory-Reset ;-)

Was soll bitte ein hardreset bringen? Ich habe das Note erst seit 3 Tagen und bin froh, dass ich es eingerichtet habe. Jetzt soll ich's wieder platt machen?

Ob das was hilft, kann dir keiner sagen. Aber irgendwas stimmt da bei dir nicht. Und in vielen Fällen hilft das. Machen musst du das natürlich nicht.