B
buell47
Stamm-User
- 232
Hallo,
habe hier 2 x das Note 3 mit dem Dolphin Browser und bei beiden Geräten ist die Bedienung sehr ungenau. So als ob der Touchscreen nicht kalibriert ist. Dicht zusammenliegende Links anklicken oder Text markieren ist sehr schwer.
Aufgefallen ist es mir und meiner Freundin unabhängig voneinander und beide sind wir der Meinung, daß der man immer höher touchen muss um die richtige Zeile zu treffen.
Okay, ich habe dicke Finger und dachte ich bin zu blöd, aber Sie hat fast Kinderfinger und trifft auch nicht.
Original Browser, Chrome und XScope funktionieren dagegen perfekt.
Tastatureingaben ja auch. Also kann es nicht am Gerät liegen!
Habt ihr das auch? Wenn ja, gibt's ne Lösung des Problems?
Gruß Frank
Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:
Hab es selber gefunden.
Es ist das Dolphin Jetpack. Sobald ich es deaktiviere, geht alles perfekt.
Leider ist das der Grund warum ich nur noch Dolphin nutze. Erst mit dem Jetpack funktioniert der automatische Textumbruch beim zoomen.
Hat jemand nen Rat?
habe hier 2 x das Note 3 mit dem Dolphin Browser und bei beiden Geräten ist die Bedienung sehr ungenau. So als ob der Touchscreen nicht kalibriert ist. Dicht zusammenliegende Links anklicken oder Text markieren ist sehr schwer.
Aufgefallen ist es mir und meiner Freundin unabhängig voneinander und beide sind wir der Meinung, daß der man immer höher touchen muss um die richtige Zeile zu treffen.
Okay, ich habe dicke Finger und dachte ich bin zu blöd, aber Sie hat fast Kinderfinger und trifft auch nicht.
Original Browser, Chrome und XScope funktionieren dagegen perfekt.
Tastatureingaben ja auch. Also kann es nicht am Gerät liegen!
Habt ihr das auch? Wenn ja, gibt's ne Lösung des Problems?
Gruß Frank
Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:
Hab es selber gefunden.
Es ist das Dolphin Jetpack. Sobald ich es deaktiviere, geht alles perfekt.
Leider ist das der Grund warum ich nur noch Dolphin nutze. Erst mit dem Jetpack funktioniert der automatische Textumbruch beim zoomen.
Hat jemand nen Rat?
Zuletzt bearbeitet: