T Tubii Dauer-User 222 #1 Aeh Seit heute zeigt mein Handy immer das an (Siehe Bild) wenn ich das Lade Kabel von der Steckdose ins Handy mache oO Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App Anhänge uploadfromtaptalk1393587570330.jpg 40,4 KB · Aufrufe: 1.239 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.03.2014
Aeh Seit heute zeigt mein Handy immer das an (Siehe Bild) wenn ich das Lade Kabel von der Steckdose ins Handy mache oO Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Nordwind2000 Stamm-User 78 #2 Scheint so, dass dein Note das Ladegerät als Dockingstation erkennt. Hast du es mal neugestartet? Ist es eine originale?
Scheint so, dass dein Note das Ladegerät als Dockingstation erkennt. Hast du es mal neugestartet? Ist es eine originale?
T Tubii Dauer-User 222 Themenstarter #3 Naja alles original das kam erst nach dem ich ein factory Reset gemacht habe Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Naja alles original das kam erst nach dem ich ein factory Reset gemacht habe Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
T Tubii Dauer-User 222 Themenstarter #5 Habe ich auch gemacht solle man ja immer machen Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Habe ich auch gemacht solle man ja immer machen Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
delpiero223 Ehrenmitglied 2.953 #7 Jep, probier' es am besten noch mal mit einem Micro USB-Kabel, sollte zu Hause ja sicher irgendwo rumfliegen. p.s. habe den Titel mal angepasst, damit es aussagekräftiger ist
Jep, probier' es am besten noch mal mit einem Micro USB-Kabel, sollte zu Hause ja sicher irgendwo rumfliegen. p.s. habe den Titel mal angepasst, damit es aussagekräftiger ist
T Tubii Dauer-User 222 Themenstarter #8 Mhm Problem Habe nur das originale Note 3 Lade Kabel keine anderen x.x nur noch eins vom s2
T Tubii Dauer-User 222 Themenstarter #10 Ok Das komische War vorhin es kommt sogar kurzzeitig ohne laden einfach so musste schon diese Schreibtisch Ansicht weg machen
Ok Das komische War vorhin es kommt sogar kurzzeitig ohne laden einfach so musste schon diese Schreibtisch Ansicht weg machen