Displayhintergrund flimmert

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fastcut

Neues Mitglied
0
Hallo und frohes fest habe ein riesen problem

Mein nagelneues note 3 hat einen fehler in der Darstellung und ich habe bisher nichts gefunden darüber
Wenn ich zb den homescreen wechsle bilden sich sofort in dem moment wo mein finger das display berühren
im Hintergrund wellen es flimmert gerade im blaubereich extrem sichtbar
Man kann es sich ungefähr so vorstellen als wenn man gerade ein film guckt und der Sender eine störung hat.
Es sieht aus wie eine elektromagnetische Störung als ob mein eine Lautsprechebox an einen Röhrenfernseher hält. Die Störung ist dabei nicht so krass das man nichts mehr sieht sondern ganz subtil aber extrem störend im Schwarzbereich komischerweise nicht sichtbar, auch wenn ich nichts mache flackert das Display die ganze Zeit .Habe dann mal den Hintergrund gewechselt Apps ausprobier Internet etc.
überall vorhanden dieses supernervige Flimmern!

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
An den Moderator der Thread kann geschlossen worden da niemand antwortet....

Geschlossen wird der nicht.
Es wird nur bis jetzt keiner das Problem haben, daher noch keine Antwort.

Erinnert so ein bisschen an die Threads über Display-Selbstreparatur. Da fehlt dann die transparente Schicht Klebstoff zwischen Digitizer und Glas, wodurch es dann auch gerne mal zum Crash des Touchscreens kommt, oder man hübsche Farbwechsel beobachten kann, so als ob man kräftig auf ein LCD-Display drückt.
War das gebraucht gekauft? :D