Pacator
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Guten Tag,
ich wollte euch um euren Rat bitte wie ich mit meinem Schaden vorgehen soll. Bei meinem Note 3 löst sich in der linken oberen Ecke das Display ab. Noch betrifft es nicht den Bereich der Anzeige auf dem Bildschirm. Aber schön ist es nicht und ich weiß nicht ob es weiter so gehen wird.
Es ist für mich vor allem deswegen ärgerlich, da ich eine Glas-Folie (0,3mm) drauf habe und als Case das Spigen Neo Hybrid verwende. Ich lege schon einen Wert drauf, dass das Handy so lange und so gut wie möglich erhalten bleibt. Es hat auch wegen den Schutzmaßnahmen keine weitere Beschädigungen oder Abnutzungen (last euch nicht von dem Schmutz auf den Makroaufnahmen täuschen). Gekauft wurde es im März 2014 bei Amazon.
ISt es Garantiefall? Wenn ja, soll man sich an Amazon wenden oder an Samsung?
Bitte um eure Meinung und Ratschläge.
Grüße , Pacator
ich wollte euch um euren Rat bitte wie ich mit meinem Schaden vorgehen soll. Bei meinem Note 3 löst sich in der linken oberen Ecke das Display ab. Noch betrifft es nicht den Bereich der Anzeige auf dem Bildschirm. Aber schön ist es nicht und ich weiß nicht ob es weiter so gehen wird.
Es ist für mich vor allem deswegen ärgerlich, da ich eine Glas-Folie (0,3mm) drauf habe und als Case das Spigen Neo Hybrid verwende. Ich lege schon einen Wert drauf, dass das Handy so lange und so gut wie möglich erhalten bleibt. Es hat auch wegen den Schutzmaßnahmen keine weitere Beschädigungen oder Abnutzungen (last euch nicht von dem Schmutz auf den Makroaufnahmen täuschen). Gekauft wurde es im März 2014 bei Amazon.
ISt es Garantiefall? Wenn ja, soll man sich an Amazon wenden oder an Samsung?
Bitte um eure Meinung und Ratschläge.
Grüße , Pacator