Display-Glass löst sich an der Ecke ab

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pacator

Pacator

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag,

ich wollte euch um euren Rat bitte wie ich mit meinem Schaden vorgehen soll. Bei meinem Note 3 löst sich in der linken oberen Ecke das Display ab. Noch betrifft es nicht den Bereich der Anzeige auf dem Bildschirm. Aber schön ist es nicht und ich weiß nicht ob es weiter so gehen wird.
Es ist für mich vor allem deswegen ärgerlich, da ich eine Glas-Folie (0,3mm) drauf habe und als Case das Spigen Neo Hybrid verwende. Ich lege schon einen Wert drauf, dass das Handy so lange und so gut wie möglich erhalten bleibt. Es hat auch wegen den Schutzmaßnahmen keine weitere Beschädigungen oder Abnutzungen (last euch nicht von dem Schmutz auf den Makroaufnahmen täuschen). Gekauft wurde es im März 2014 bei Amazon.

ISt es Garantiefall? Wenn ja, soll man sich an Amazon wenden oder an Samsung?
Bitte um eure Meinung und Ratschläge.

Grüße , Pacator

Ich würde Amazon mal anfragen was die so sagen. Die sind ja recht kulant, so dass ich davon ausgehe, dass sie schnell und unkompliziert helfen werden.

Und?

Kannst du mal eine Bild vom Rahmen ohne Case machen?

Ich kann auch nicht sagen. Aber ja, das von mir geklebtes Glas ist oben und die sich ablösende Display Platte ist darunter.

Habe genau das selbe Problem, bei mir ist im Bereich des Einschalter (rechts oben) ebenfalls ein Lufteinschluss/Ablösung unter der Scheibe. Funktion ist zwar nicht beeinträchtigt aber ärgerlich. Telekom wirds hoffentlich tauschen. Muss mich nur mal drum kümmern...

Tach :)

Ich sehe gerade, dass bei meinem Note 3 ein Stück vom Display oben rechts abgesplittert ist. Das Handy ist mir noch nicht einmal runtergefallen und war immer in einer sehr guten Schutzhülle (UAG). Ist wirklich sehr klein und nur mit Kamera zoom erkennbar, allerdings finde ich es schon recht komisch. :D
30213bfdaa077598ee849a4329394baf.jpg