Diskussionen zum Note 3-Datenblatt

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Konnte meines Wissens deaktiviert werden
 
Eigentlich ein Witz dass Samsung nicht selbst mal ALLE specs veröffentlicht, jetzt wo die Katze eh aus dem Sack ist.
 
Denke das es wie beim Note 2 Nachträglich zum nachrüsten gibt. Sonst wäre es wohl noch teurer geworden ;)
 
Galaxy Note 3 Will Debut New Radio Power Management System, Uses 20% Less Power And 30% Less Heat Than Existing Tech

"... the company neglected to mention the Note 3 also includes the Qualcomm QFE1100 chipset which should significantly reduce power consumption and heat associated with the LTE radio.

Qualcomm achieves these enhancements in the QFE1100 by using a technology called Envelope Tracking. Essentially, the hardware tracks changes in the radio frequency and adjusts the power amplifier accordingly. Unlike traditional methods which perpetually run at full power, or those that only adjust the level when the radio is barely active, this technology can limit power usage only to what is necessary at the moment of transmission. This not only reduces the amount of energy consumed for communication, but also significantly reduces leftover power that is needlessly converted into excess heat. Qualcomm claims this can reduce radio power consumption by up to 20% and heat production by up to 30%, all while improving the speed and reliability of the cellular signal. ..."

nexusae0_2013-09-06_17-31-48_thumb.png
 
Weiß jemand wofür das 3 Loch unten Links ist.
Auf dem Device layout ist es garnicht beschrieben.

image.php
 
das frag ich mich auch
 
Müsste der Sensor für die Luftfeuchtigkeit sein
 
Das wireles charging haben wir schon gelistet fürs note 3. Wir denke mal nicht lange dauern bis zur auslieferung. Ca 80€ wirds kosten
 
Ist eigendlich ein Radio in Note 3 eingebaut? Ich glaube ich hätte da was gelesen gehabt.
 
Nein. Haben wir auch eigene Threads zu
 
  • Danke
Reaktionen: Lorne
Hallo Delpiero 223 und alle anderen,
was könnt ihr mir zu dem bluetooth SAP-Profil sagen? Das Note 3 soll ja SAP können. Ging bei mir auch bis MJ3. Nun habe ich die BTUMJ7 drauf und mein Autotelefon findet es nicht. Ist SAP vielleicht FW-abhängig und z.B. bei MJ3 noch integriert und bei MJ7 nicht mehr?? Oder liegts vielleicht an der BTU-FW?? Im Netz findet man keine Angaben, bei samsung sowieso nicht. Vielleicht weiss ja einer wo ich diese Angaben finde. Ich finde immer nur die angaben BT 4.0, mehr nicht...
Vielen Dank,

IooLex
 
SIM-Access-Profile

Da steht zumindest Galaxy Note III aber irgendwie als N2 gekennzeichnet ^^
Aber im anderen Thread wo du gerade gefragt hast, wurde ja schon bestätigt das es geht.
Also wird es wohl an deinem BTU liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Ioolex
Danke Darktrooper,
ich war es der bestätigt hat dass es mit MJ3 geht. Mit MJ7 soll es auch gehen, nur eben nicht mit der BTU...werde es mal mit der DBT versuchen, jetzt wo sie draussen ist.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Adlerauge sei wachsam...ihr lest auch alle Threds gleichzeitig. Nicht schlecht...
 
klar bewirkt das was.selbst wenn es 200 mah weniger als der Vorgänger hätte und das Display trotzdem etwas grösser ist würde schon aufgrund des Snapdragon 800 die Ausdauer des Akkus höher bzw.der Verbrauch niedriger :)
 
Kann mir jemand sagen, was es mit dem SD-Steckplatz auf sich hat? Nach 5 Jahren Iphone und die letzten Monate HTC One hab ich nun mit dem Note 3 erstmals ein Smartie mit einem SD-Speicherkartenplatz.. 64 GB passen, und das es eine Micro-SD sein muss. Aber was heißt SDXC ?? Bei Amazon und anderen Händlern steht, das gerät müsste das untrerstützen? Kann mir jemand sagen, ob das Note das hat oder kann?
Ich danke euch...
 
Das Note unterstützt sdhc und sdxc.
Eigentlich alle MicroSD Karten, die es gibt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Hier mal die Unterschiede zu den beiden Varianten ;)
SDHC

SDHC steht für Secure Digital High Capacity. HC zeigt an, dass sie eine größere Speicherkapazität als SD-Karten haben. Zumal sie auch nicht in Geräten funktionieren, die nur auf SD-Karten ausgelegt sind. Sie beginnen bei 4 GByte und reichen bis zu 32 GByte. Unterteilt werden SDHC-Karten in die Leistungsklassen 2,4, 6, 8 und 10, die für Mindestübertragungsrate MByte/s stehen. Karten der Klasse 8 übertragen demnach 8 MByte/s.
Als Dateisystem fungiert FAT32, sodass SDHC-Cards nicht für ältere Digitalkameras verwendet werden können, da diese noch auf FAT16 beruhen.

SDXC

Das XC bedeutet eXtended Capacity. Ihre Speicherkapazität ist demnach noch höher. Die kleinste SDXC fasst 32 GByte Daten, die größte soll sagenhafte 2 TByte speichern können. Doch ihr Vorteil liegt natürlich nicht nur in ihrem Fassungsvermögen. Auch ihre Mindestübertragungsrate ist mit 104 MByte/s mehr als zehnmal so schnell wie die leistungsstärkste SDHC-Karte. Zumal 300 MByte/s geplant sind. Formatiert sind die SDXC mit exFAT. Dieses kann größere Dateien unterstützen und ist zudem weitaus schneller.
Das Problem hierbei ist, dass die SDXC-Karten nur mit SDXC unterstützenden Geräten kompatibel sind. SDHX-Karten können nicht in Geräten verwendet werden, die den bisherigen Standard unterstüzten. Das heißt, dass eine SDHX-Karte nicht in eine Gerät für SDHC Karten genutzt werden kann. Auch eine USB 2.0 Schnittstelle reicht für SDXC-Karten nicht aus, denn ihre Übertragungsrate ist zu hoch. Die neuen Speicherkarten benötigen den USB 3.0 Standard.
Die Anschaffung einer SDXC-Card lohnt sich also nur, wenn man auch die entsprechenden Gerätschaften hat. Derzeit gibt es noch nicht viele Produkte, die auf SDXC ausgelegt sind. Doch ist das nur eine Frage der Zeit, wann neue Produkte serienmäßig mit dem SDXC-Standard ausgestattet werden. Schließlich kam im Februar die erste SDXC-Karte auf den Markt und ihr werden noch einige dieses Jahr folgen, worüber zdnet berichtete.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
hallo leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand die pinbelegung der 3,5 mm buchse kennt?

ist es vieleicht die gleiche wie beim Samsung Galaxy S2 i9100 ?

freue mich über eure unterstützung

vielen dank
lg yulliillu
 

Anhänge

  • Pnnbelegung.jpg
    Pnnbelegung.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 480
Die Pinbelegung dürfte sich nicht geändert haben, da S2 /S3 Headsets bei mir ohne Probleme am N3 funktionieren.

LG
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
790
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
2.041
juni
J
Zurück
Oben Unten