Diskussionen zum Display des Note 3

Google Übersetzer? :D
 
:flapper:
Jo, aber die Übersetzung kann man ja wenigstens noch verstehen ^^

Edit: Habe es ein wenig verfeinert :)
 
Ok, also die Helligkeit niedriger als beim s4, das wars dann :(
Ich hatte beim Vergleich Note 2/s3 auch immer den Eindruck, dass diese Schicht vom Wacom digitizer die Ablesbarkeit beeinträchtigt (hab all die Handys hier).
Wenn jetzt nicht tatsächlich noch eine Version mit LCD kommt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf das ansonsten Top gelungene Note 3 zu verzichten und doch das Mega zu nehmen, Einschränkungen hin oder her.
LG Domi
 
Ich sehe das nicht als Problem an.
Entweder schaue ich in Richtung Sonne, dann ist das Diplay keiner Sonnenstrahlung ausgesetzt , oder ich habe den Rücken zur Sonne, dann werfe ich ja selber einen Schatten und ich kann es gut ablesen.
Also mit Display und Sonne habe ich noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Genau das dachte ich auch immer.
So lange, bis ich ein Gerät mit der doppelten Leuchtkraft in der Hand hatte...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr denn?
Laut dem Bericht ist es hervorragend in der Sonne. Ob das mit Helligkeit oder sonstwie erreicht wird, ist doch schnuppe.
 
Das hat GSM Arena aber auch schon zum S3 geschrieben, nachvollziehen konnte ich das in der Praxis aber nicht (sponsoring?!).
Die Helligkeit in Candela ist ein "unbestechlicher" Messwert, solange da nicht manipuliert ist, dürfte das schon passen.
Edit: sehe gerade, wir sind nicht im Display thread, könnte vielleicht ein Mod unsere letzten Anmerkungen verschieben? Danke:)
 
Der Messwert alleine ist überhaupt nicht aussagekräftig, weil die Outdoor Tauglichkeit eines Display ist genauso oder sogar noch mehr von der Spiegelung als von der Helligkeit abhängig.

Und genau dort dürfte der Vorteil vom N3 liegen.
 
Da hilft nur testen vor dem Kauf. Meiner Meinung nach. Ich fand das Display aif der IFA beeindruckend und ausreichend
hell. Dabei waren die Devices im Autoregulationsmodus. Ich werde mir das Note 3 holen. Nicht zuletzt da es wertiger aussieht und vor allem: Es knarzt nichts...und ich habe die Dinger ordentlich gedrückt :)
Wie immer Grüsse aus meinem rein subjektiven Universum
 
Das würden die sich eher fürs Note 4 aufheben, würde ich mal so behaupten...

Wäre dann das große *Aaaaaaaahhhhhhhhh* & *Ooooooohhhhhhh*

:p ;-)
 
Naja es soll ja eine Limitierte Auflage werden. Ich will es "noch" nicht haben. Die ersten Geräte werden bestimmt eine Menge Kinderkrankheiten haben. Aber als Tester biete ich mich gerne an *G*.
Könnte mir sowas aber auch vorstellen, das die vielleicht 1000 Geräte herstellen und dann an Ausgesuchte Leute verteilen ? Naja mal abwarten.
 
Ah, immer mehr Fragmentierung innerhalb eines einzigen Geräts. Samsung macht mich wahnsinnig. Was gäb ich für Einblicke in Interna wo man mal klipp und klar sehen könnte wann was wirklich raus kommt. So werd ich wohl jetzt doch noch abwarten was sich da noch so tut bzgl Note 3 und erst im Dezember endgültig was kaufen. Die vermiesen sich ja irgendwie selbst das Geschäft mit dieser Strategie
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
raoul_duke schrieb:
Ah, immer mehr Fragmentierung innerhalb eines einzigen Geräts. Samsung macht mich wahnsinnig. Was gäb ich für Einblicke in Interna wo man mal klipp und klar sehen könnte wann was wirklich raus kommt. So werd ich wohl jetzt doch noch abwarten was sich da noch so tut bzgl Note 3 und erst im Dezember endgültig was kaufen. Die vermiesen sich ja irgendwie selbst das Geschäft mit dieser Strategie

Dann kriegen sie dein Geld eben erst im Dezember, wayne (;
 
Die limltierte Auflage kann ich mir nicht vorstellen, das würde jeden Käufer verärgern. Das Topgerät kaufen und dann nicht die aktuelle Hardware haben... Unsinn!!!!

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde es nicht verärgern. Würde sowas sogar begrüßen. So können die Leute die es unbedingt haben wollen erstmal testen inwieweit die Technik ausgereift ist und der Markt sowas will. Was soll ich mit einem Flexiblen Display wenn das Telefon starr ist ? Von daher finde ich es gut. Besser als wenn die die nächste Generation auf den Markt werfen und nach einen halben Jahr merkt man das alles Mist war.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten