Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Dann kommt das Note 4 wieder ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute aber ist die Pixeldichte so hoch, auch bei Full HD auf 5,7 Zoll, dass man einen Unterschied kaum oder wenn überhaupt nur im direkten Vergleich erkennen kann. Die Frage nach der eingesetzten Technologie wäre damit also geklärt, einen merklichen Unterschied aber gibt es unseres Erachtens deshalb nicht.
So gut wie LCD wird es mit Sicherheit nicht, aber das hier macht Hoffnung, dass es besser wird als das Note 2 (das ja auch schon besser war als fruehere AMOLED):indidi schrieb:Ich nutze für den Outdoor Bereich auch ein LCD S4 Active.
Der Unterschied zum Note 2 ist in diesem Vergleich (Wort wörtlich) wie "Tag und Nacht".
Es wäre schön wenn das Note3 ähnlich hell wird.
rweb schrieb:So gut wie LCD wird es mit Sicherheit nicht, aber das hier macht Hoffnung, dass es besser wird als das Note 2 (das ja auch schon besser war als fruehere AMOLED):
Samsung Galaxy Note 3 Preview
Walve schrieb:Mir macht vor allem der Pentile Matrix Effekt zu schaffen. Habe keine Lust auf grün- oder blaustichiges Weiss. Das war echt ne Pest beim Note 1. Mehrmals getauscht bis ne neue Charge kam wos nicht so schlimm war.
drmaniac schrieb:oh, das Display ist sogar dunkler wie das vom S4?
Das hätte ich nicht erwartet.
Samsung Galaxy Note 3 preview: Second encounter - GSMArena.com
Ein rückseitig belichteten Sensor, der auch als rückwärtig belichteten (BSI oder BI-Sensor) genannt wird, ist eine Art von digitalen Bildsensor, der eine neuartige Anordnung der bildgebenden Elemente verwendet, um die Menge an Licht eingefangen und dadurch die Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen, zu erhöhen.