delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Wie bereits gesagt, ich konnte nichts dergleichen feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Ich meinte in Bezug auf Smearing.
Zuerst Smearing, dann hat Samsung ein Update gebracht welches das Smearing reduziert bzw. die schwarzen Farben auf dunkelgrau geändert hat..
Und erst bei dem Update hatte ich dann gesehen dass das Display schöne Streifenbildung hatte.. -.-
Das war eigentlich ein Armutszeugnis von Samsung.. Das S4 Display ist crap
I've talked to two korean Samsung employees over there and both have confirmed my observations stating that the screen use full RGB matrix.
delorossa schrieb:Es hat definitiv das Smearing Effect und leider ein Pentile Display.
Dennis998 schrieb:Mein Verdacht, dass das note 3 eine pentile Matrix hat, hat sich wohl bestätigt.
Samsung Galaxy Note 3 uses PenTile AMOLED like Galaxy S4 | SamMobile
As reader hot_spare pointed out in the comments, the folks over at ArsTechnica say the screen is non-PenTile, so it looks like we’re going to need that official word from Samsung before knowing what arrangement the screen actually uses.
Darktrooper schrieb:Es gibt halt Leute die suchen einfach was zu meckern.
@delorossa
Die SOC ist mit 4x 2,3 Ghz getaktet und nicht mit 1,9. Nur mal zur Info.
1.9Ghz ist der Achtkern.