K
Kartoffel1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Aber was man sagen muss: von der Kamera sollte man nicht wirklich viel erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, nur teilweise richtig.Kartoffel1980 schrieb:Aber was man sagen muss: von der Kamera sollte man nicht wirklich viel erwarten!
Also ich hab mir ja vor knapp 2 Monaten das Note 3 gegönnt, u.a. wegen 4K Video. Das Video sieht auch meistens ganz toll aus, am Anfang war ich richtig begeistert. Nur Wunder sollte man sich von einer Handy-Kamera natürlich nicht erwarten, inzwischen habe ich doch in einigen Videos deutlich sichtbare Artefakte entdeckt, und der Sound ist irgendwie auch nicht astrein - manchmal knacksts. Ich weiß noch nicht wann oder wodurch es ausgelöst wird und es kommt nur selten vor, klingt aber dann schon sehr unangenehm. Dazu gibt's glaube ich sogar nen eigenen Thread hier im Forum.Berserker-LE schrieb:Na da bin ich beruhigt und werde wohl das Note 3 kaufen... wobei, ende des Monats kommts Note 4....
Danke euch für die Aufklärung!
wus schrieb:Andererseits sollte man 4K Video auch nicht überbewerten. Die Technologie steckt noch in den Kinderschuhen... wer hat wirklich schon einen 4K TV zu Hause? Wer Software und einen ausreichend leistungsfähigen Rechner zum Schneiden von 4K Video?