[Diskussion] Kamera-Apps für das Note 3 (Einstellungen etc.)

• 1.192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups die Folie:tongue:

Mal im Ernst.
Keine Folie mehr dran und auch das Note beim Fotografieren auf dem dich abgestellt und trotzdem kein wirklich gutes Bild.

Vielleicht bringt ja das update auf 4.4.2 etwas.
Das kommt ja vielleicht im Februar:thumbsup:

Mal ohne Scheiss...ich fotografiere professionell (Hochzeiten, Beauty u.ä.) und ich erwarte von so einer Handyknipse mit Microsensor und Mini-Objektiv wirklich nicht viel aber die Kamera vom Note macht qualitätstechnisch selbst bei schlechten Lichtverhältnissen Bilder mit denen ich nie gerechnet hätte. Entweder ihr habt einen Defekt an der Kamera-Mechanik oder es liegt wirklich am Bediener. Ansonsten halte ich das hier für Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Btw: Mein Note ist noch auf 4.3.

• Danke
Reaktionen: Readme.txt, Hacki1962, script und eine weitere Person
jessy-blue schrieb:
Ups die Folie:tongue:

Mal im Ernst.
Keine Folie mehr dran und auch das Note beim Fotografieren auf dem dich abgestellt und trotzdem kein wirklich gutes Bild.

Vielleicht bringt ja das update auf 4.4.2 etwas.
Das kommt ja vielleicht im Februar:thumbsup:

Bitte lies den Thread.

Habe ich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

UWdus schrieb:
Mal ohne Scheiss...ich fotografiere professionell (Hochzeiten, Beauty u.ä.) und ich erwarte von so einer Handyknipse mit Microsensor und Mini-Objektiv wirklich nicht viel aber die Kamera vom Note macht qualitätstechnisch selbst bei schlechten Lichtverhältnissen Bilder mit denen ich nie gerechnet hätte. Entweder ihr habt einen Defekt an der Kamera-Mechanik oder es liegt wirklich am Bediener. Ansonsten halte ich das hier für Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Btw: Mein Note ist noch auf 4.3.

Wenn ich danach gehe sollte ich gar nichts von der Note3 Kamera erwarten. Habe selbst 3 Spiegelreflex Kameras zuhause.

Und ich jammere nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Was mache ich falsch?

Dachte das Note 3 sollte ein Hammer-Kamera haben. Aber ich meine, die Bilder vom S4 waren besser :(

Bin schon am überlegen ob ich es gegen das Z1 tausche. Sonst bin ich aber echt total zufrieden

kutasinho schrieb:
Was mache ich falsch?

Vielleicht eine Handy Kamera mit einer Spiegelreflexkamera verwechseln?
Am besten zu einem Z1 wechseln und im Sony Forum in den "Kamera Unzufriedenheit Thread" posten....

Oder anders: nix!

Kann sein dass ich durch meine Alpha 58 wohl jetzt anspruchsvoller geworden bin.

Also ist meine Kamera nicht defekt? Weil wenn ich mir manche Bilder hier im Thread anschaue. Die schlagen sogar meine Alpha 58 DSLR

Der Thread ist zwar lang, aber ich bin mir sicher, Du wirst einige Antworten zu Deinem Problem finden. Es lässt sich nicht mit einem Satz beantworten, außer vielleicht, dass Du mal eine andere App, wie die FV-5 probierst.

Sorry, aber wir haben hier soon oviedo Beispiele und soviel diskutiert. Einfach mal lesen und glücklich werden. Dank FV5 mache ich mittlerweile recht gute und scharfe Fotos. Bin zufrieden.

Ich find die Kamera Bombe! uploadfromtaptalk1391380124922.jpguploadfromtaptalk1391380143924.jpguploadfromtaptalk1391380176319.jpg

Und mit FV5 noch deutlich bombiger. ;)

Hochgeladen sieht es alles etwas schlechter aus, als es wirklich ist :p

Hochgeladen siehst du die Fehler, die dir auf dem Display Des Note wenig bis gar nicht auffallen.

Hochgeladen ist es komprimiert, daher nicht so schön wie auf dem TV oder note

Das stimmt, ist aber im Vergleich zur Stock-App das geringere Problem. :)

Das kann natürlich sein. Ich komme vom Nexus 4 - > ergo ist das hier 100% besser und stellt mich voll und ganz zufrieden! :thumbsup:

Die Qualität stimmt
ary6ume6.jpg

littlered schrieb:
Hallo Zusammen,

- in der Kamera App geht das Display auf maximale Helligkeit, ich weiß nicht warum und ich brauche es auch nicht. Im Gegenteil es stört mich sehr. Ich kann aber nirgends ein Setting finden das zu deaktivieren.

- es dauert ewigt bis man ein Bild geschossen hat (je dunkler das Umgebungslicht, desto schlimmer wird es
- ziemlich oft hab ich ein verschwommenes und unscharfes Bild ohne dass ich

Danke im Voraus!

Hallo, ich wollte Euch nur wissen lassen dass ich eine Lösung für die Punkte 2/3 gefunden habe. Punkt 1 ist scheinbar so und kann nicht geändert werden.

Punkt 2/3 liegt an der Einstellung der Bildstabilisation (nennt isch im Kamera Menü, Int.-Bild-Stabilisierung). Wenn ich das deaktiviert lasse, geschieht das Fokussieren gewohnt schnell und man kann Fotos a la MG Feuer knipsen :) Es geht also Verzögerungsfrei und es gibt dann auch nicht mehr das Problem mit den verschwommenen Bildern. Es ist damit alles so gewohnt schnell wie auf dem vorherigen Iphone.

Und btw. die Bilder werden dadurch nicht schlechter.

Die Int. Stabilisierung ist auch eingetlich der Nachtmodus und sollte deaktiviert sein. Er ist nur blöd benannt. Warum? Samsung knows. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, auf FV5 auszuweichen. Die Bilder werden einfach besser.