number nine
Stamm-User
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
number nine schrieb:Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen ...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Seph schrieb:Lesbar war die Schrift bei allen Versuchen. Aber nur bei 1 oder 2 aus 5 Versuchen war sie optimal, also knackscharf. Um die maximal mögliche Qualität rauszuholen braucht es also mehrere Versuche.
Seph schrieb:Was einem besser gefällt...ist wohl viel Geschmackssache dabei. Man tauscht Rauschen gegen Schärfe.
Seph schrieb:Also hier auch noch ein Vergleich von mir, jeweils 1 Shot. Die FV 5 Cam habe ich auf 800 gesetzt damit ich die 1/30 bekomme.
Ich habe jetzt keine Fotos gemacht, aber mal abwechselnd FV5 und Stock App gestartet um zu sehen wie nahe ich an etwas rankomme und noch fokussieren kann. Ich konnte keinen Unterschied zw. den beiden Apps feststellen. Würde mich auch wundern, da das fokussieren in der Kamera-Firmware sattfindet und nicht in der Kamera-App...Was mir auch aufgefallen ist: Mit der FV5 Cam kriege ich keine Makro Aufnahmen hin wie mit der Stock-App. Er schärft einfach nicht. Das Foto mit der Tasse, was m.E. sehr gut ist, ging nur mit der Stock-App. Man entschuldige bitte den ekligen Tomatenfleck drauf. Stand gerade hier rum.
Wie gesagt: Kann keine Unterschiede beim Fokussieren feststellen.Habe FV5 jetzt zwar gekauft, bin aber bisher nicht 100% davon überzeugt. Muss man für gute Makros was besonderes einstellen? Und gibt es einen HDR-Modus?
Seph schrieb:HDR: Mit welchem Programm muss man das am PC zusammensetzen? Klingt kompliziert.
Seph schrieb:Jou, da fehlt es, tyisch, an Schärfe. Bei allen drei.