S
Seph
Dauer-User
- 91
Ne, ähnlich wie auf fast allen anderen Bildern: Das N3 macht einfach eine richtig scharfen Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
number nine schrieb:Bei mir ist es auch gerade nicht taghell in der Wohnung, eher etwas schummerig und ich hab auch mal einen Versuch unternommen. S3 gegen N3.
...
oclock schrieb:Also das Bild des N3 ist verwackelt. Das siehst Du an den Schriften. Die haben alle eine Doppelkante. Das S3 hat dies nicht. Bei S3 rauscht es nur etwas mehr.
Seph schrieb:Das N3 macht einfach eine richtig scharfen Bilder.
number nine schrieb:Eine leichte Kante haben die weißen Schriften auf schwarzem Grund. Das ist wiederum auch eine Thematik für sich .... Ich würde hier von einer akzeptablen Schärfe sprechen ...
oclock schrieb:Mich stört das Rauschen weniger als ein verwackelte Fotos. Die Note 3 tendiert dazu, daß die Fotos in solchen Situationen verwackeln, weil die Automatik gerne zu lange Verschlußzeiten (1/17s) wählt.
Das Note 2 konnte das besser. Selbst die Automatik eines Huawei G510, welches ich meinem Vater zu Weihanchten schenke ist intelligenter und wählt kürzere Verschlußzeiten...
oclock schrieb:Scheinen alle scharf z usein.
1/17s bei ISO 1000
Schaut aus wie meine Kamera. Evtl. hast Du ein ruhigeres Händchen?
Seph schrieb:Hier mal ein Bild das ich gerade gemacht habe bei sehr schwummrigen Lichtverhältnissen im Zimmer.
oclock schrieb:leider fehlen die exif daten...
Seph schrieb:Bedeutet im Umkehrschluss aber...hätte man ein Stativ oder kann seine Hand auflegen, macht man wahrscheinlich bessere Fotos.
MasterElwood schrieb:Mein Händchen ist garnicht ruhig
Seph schrieb:Bedeutet im Umkehrschluss aber...hätte man ein Stativ oder kann seine Hand auflegen, macht man wahrscheinlich bessere Fotos.
Seph schrieb:Fotos dieser Art werden btw. meistens ganz gut. Wo es dann fehlt sind die "einfachen" Landschaftsaufnahmen etc., so mit Fokus in der "Allgemeinheit". Da fehlt dann iwie immer die Schärfe.
Seph schrieb:Die Note 3 Bilder sind quietschbunt und das letzte ist völlig überblendet. Das S3 Bild sieht relativ natürlich aus, wenn auch stärker verrauscht. Trotzdem deutlich angenhmer für's Auge.
Seph schrieb:Bei der Schärfe kann ich dir nicht zustimmen. Es sieht ziemlich verschmiert aus m.E. - das von mir gepostete Bild finde ich ok was die Schärfe angeht.
Seph schrieb:Naja, auch hier (...) sehr bunt.