S
Seph
Dauer-User
- 91
Richtig, das ist ein zusätliches Problem. Und Knacken bei Videoaufnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt das ist auch mein Gefühl. Mein altes SG2g hat i.A. bessere Fotos gemacht. Das Problem ist - glaube ich - dass die Software die leichte Bewegung, die das Auslösen bei einem so großen und schweren Gerät fast immer zwangsläufig produziert, nicht vernünftig ausgleichen kann. Ich hoffe auf ein baldiges Update bzw. einen pfiffigen Drittanbieter. Für eine vernünftige Kamera-App, die bessere Schnappschüsse macht, würde ich glatt das erste mal, seit ich ein Android-Gerät habe, meine Kreditkarte im Playstore registrieren lassen ...Seph schrieb:Es hat mehrere Versuche gebraucht. Die Bilder mit dem Note 1 habe ich so aus dem Handgelenk geschossen. Sorry, ich weiß auch nicht was da los ist. Aber irgendwas stinkt bei der Kamera.
ohmistigan schrieb:Exakt das ist auch mein Gefühl. Mein altes SG2g hat i.A. bessere Fotos gemacht. Das Problem ist - glaube ich - dass die Software die leichte Bewegung, die das Auslösen bei einem so großen und schweren Gerät fast immer zwangsläufig produziert, nicht vernünftig ausgleichen kann.
Ich hoffe auf ein baldiges Update bzw. einen pfiffigen Drittanbieter. Für eine vernünftige Kamera-App, die bessere Schnappschüsse macht,
nobrain schrieb:Kann mir bitte einer ein Video hochladen mit 60fps und fhd. Möchte mir mal die Quali genauer anschauen. Danke schon mal vorab.
number nine schrieb:Ich weiß ja nicht, was hier für Voraussetzungen an eine Handy-Kamera gestellt werden. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass andere Geräte überragend besser sind.
Hier mal einfach ein Schnapschuss mit der Automatik. Keinerlei Einstellungen vorgenommen, einfach drauflos geknipst. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Lichtverhältnisse waren auch nicht ideal.
mvoege schrieb:Hat schon mal einer geschaut ob sich nach dem update was an der Kamera Firmware geändert hat ?
oclock schrieb:Mit der App FV-5 geht es besser, aber nur durch Umwege an der Kamera Firmware vorbei. Würde ich aber jedem Note 3 Besitzer ans Herz legen