S
Seph
Dauer-User
- 91
Sieht in echt nicht besser aus. Bisher ist mir noch kein scharfes Foto gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seph schrieb:Sorry, aber das Foto, das Du da angehängt hast, ist komplett unscharf.
Das liegt am Forum. Auf dem Note 3 ist es scharf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Freeddi schrieb:Seph schrieb:Sorry, aber das Foto, das Du da angehängt hast, ist komplett unscharf.
Das liegt am Forum. Auf dem Note 3 ist es scharf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Ne, sorry...das Bild ist Müll. Meine Bilder sehen auf PC und Note 3 identisch aus. Immer Mist. Die Kamera taugt nicht viel, steht ja auch in den Reviews. Warum sie schlechter ist als die vom Note 1....who knows.
Seph schrieb:Freeddi schrieb:Ne, sorry...das Bild ist Müll. Meine Bilder sehen auf PC und Note 3 identisch aus. Immer Mist. Die Kamera taugt nicht viel, steht ja auch in den Reviews. Warum sie schlechter ist als die vom Note 1....who knows.
Das Problem ist, dass die Automatik der Kamera Software noch früher eingreift, als das es bei den Vorgängern der Fall war. Habe mit dem Note 2 die besten Bilder machen können. Das S4 und Note 3 müssen absolut ruhig gehalten werden, ansonsten sieht das geschossene Bild unscharf aus.
Seph schrieb:Freeddi schrieb:Ne, sorry...das Bild ist Müll. Meine Bilder sehen auf PC und Note 3 identisch aus. Immer Mist. Die Kamera taugt nicht viel, steht ja auch in den Reviews. Warum sie schlechter ist als die vom Note 1....who knows.
Sorry - aber das kann man nicht so stehen lassen.
Hatte in den letzten Monaten S4, Note 3, ONE und S3 sowie Iphone 5 hier.
S4 & Note 3 waren die mit Abstand am besten - ONE die schlechteste Kamera.
Note macht egal bei welcher Situation Hammer Bilder (natürlich immer im Vergleich zu anderen Smartphones).
Wenn ein Note 3 schlechte Fotos macht, dann liegt das definitiv am User - oder das Gerät ist defekt.
Ps: noch ein Wort zu den Tests im Netz: mit Vorsicht und Skepsis betrachten! Als Hobby Foto und Videograph lese ich dauernd Kamera Tests. Und manche sind wirklich sooo schlecht / falsch dass die Seiten verklagt werden sollten wegen Rufschädigung.
Hinweis auf GUTE Tests:
Bilder in Originalauflösung vorhanden
EXIFS von allen Bildern einsehbar
ALLE Einstellungen beschrieben mit dem die Fotos gemacht wurden (Stabilisierung, Nachtmodus ect.)
Ohne dem: unseriös - Vergiss es!
MasterElwood schrieb:Seph schrieb:Sorry - aber das kann man nicht so stehen lassen.
Hatte in den letzten Monaten S4, Note 3, ONE und S3 sowie Iphone 5 hier.
S4 & Note 3 waren die mit Abstand am besten - ONE die schlechteste Kamera.
Note macht egal bei welcher Situation Hammer Bilder (natürlich immer im Vergleich zu anderen Smartphones).
Wenn ein Note 3 schlechte Fotos macht, dann liegt das definitiv am User - oder das Gerät ist defekt.
Ps: noch ein Wort zu den Tests im Netz: mit Vorsicht und Skepsis betrachten! Als Hobby Foto und Videograph lese ich dauernd Kamera Tests. Und manche sind wirklich sooo schlecht / falsch dass die Seiten verklagt werden sollten wegen Rufschädigung.
Hinweis auf GUTE Tests:
Bilder in Originalauflösung vorhanden
EXIFS von allen Bildern einsehbar
ALLE Einstellungen beschrieben mit dem die Fotos gemacht wurden (Stabilisierung, Nachtmodus ect.)
Ohne dem: unseriös - Vergiss es!
Ich unterschreib das mal zu 1.000%.