[Diskussion] Kamera-Apps für das Note 3 (Einstellungen etc.)

• 1.192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nehme an die nervigen Kamerasounds (Auslöser-, Fokussierton, etc.) lassen sich wie bei allen Koreaphones nicht abstellen? :glare:

Ich kann zwar nur vom S2 sprechen, aber das fällt ja auch in deine Kategorie "Koreaphones": Wenn ich außerhalb der Kamera-App das Telefon auf lautlos stelle, und dann die App öffne, macht es keine Sounds.

Diesen "Bug", dass man die Kamerasounds nicht abstellen kann, gibt es meines Wissens vor allem bei Geräten aus Südkorea. Mein HTC One (Taiwan) bot die Möglichkeit die Töne über das Kameramenü abzustellen.
Beim LG G2 (ebenfalls Südorea) waren die Töne auch nicht ohne Root abstellbar.
Und beim Note 3 ist das mit dem Rooten ja nicht ganz unproblematisch (Garantieverlust, Rootzähler).

Das Handy erst leise zu machen ist keine wirkliche Lösung, weil ständig vergessen...

Alternative Kamera-App, die das Ausschalten der Töne von Haus aus erlaubt - Problem gelöst

Da ich das Problem schon mit dem Samsung LG G2 hatte habe ich diese Lösung auch schon probiert.
Aus meiner Sicht ist die Stock Cam in jedem Fall vorzuziehen. da ins System integriert.
Zudem habe ich keine wirklich gut alternative Kamera App gefunden und ich hab etliche probiert und sogar gekauft....

smartandroid schrieb:
ich nehme an die nervigen Kamerasounds (Auslöser-, Fokussierton, etc.) lassen sich wie bei allen Koreaphones nicht abstellen? :glare:

Das ist natürlich super nervig. Mit ICS Kamera geht es.

Seph schrieb:
Mit ICS Kamera geht es.

Danke, ausprobiert...

Leider mit Werbeeinblendung und ein Viertel des Bildschirms wird vom Menü bedeckt...sorry geht nicht...:winki:

Gerät auf lautlos oder nur vibrieren stellen .. die Sounds sind weg.

ALLE!

DH

smartandroid schrieb:
Danke, ausprobiert...

Leider mit Werbeeinblendung und ein Viertel des Bildschirms wird vom Menü bedeckt...sorry geht nicht...:winki:

Ics+? Hat bei mir keine WErbung. Kann sein dass ich sie gekauft habe.

Mit Llama kann man die Lautstärke ändern, wenn eine bestimmte App aufgeht. In dem Fall die Kamera. Das ist meine Notlösung.

smartandroid schrieb:
Diesen "Bug", dass man die Kamerasounds nicht abstellen kann, gibt es meines Wissens vor allem bei Geräten aus Südkorea.

Das ist kein Bug sondern wissentlich und absichtlich von Samsung deaktiviert.

Es benötigt nur ein paar minimale Änderungen in den tiefen des Roots und dann kann man das auch Ein/Aus schalten.

Von heut morgen, da kann man nicht meckern oder?
4uguvuqa.jpg

• Danke
Reaktionen: script
Yup im HDR Modus

Auf 13 Megapixel eingestellt nehme ich an?

Yup

Findet ihr das gut?Ich finde als wenn da irgend ein Effekt mit drin ist.Umfeld ist mega hell aber es sieht aus als wenn eis auf meinem Wagen ist.

Anhänge

• 20131018_185854.jpg
    20131018_185854.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 474
Schon mal was von Reflektionen gehört deswegen sieht ein Auto an einigen Stellen so hell aus. Die hellen Decken spiegeln sich auf dem Auto. Ansonsten ist das Foto doch sehr gut

Ja das verstehe ich das es reflektiert,aber ich finde es sieht so aus als wenn ein hauch von frost drauf is ...wie beim Winter...mal stark Übertrieben

Anhänge

• 2013-11-27-07-21-21.png
    2013-11-27-07-21-21.png
    550,9 KB · Aufrufe: 483
Kannst du das Bild mal groß einstellen, so ist es schwer wertbar. Mit welchem Modus hast du aufgenommen - HDR?