Kiezpirat
Stamm-User
- 279
Und trotzdem bleibst Du beim G2, schäm Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinky02 schrieb:Ich bin eigentlich ein Chip.de Fan, aber von der Smartphone Bestenliste halte ich dort generell nix.
Estoroth schrieb:Das Problem ist ja eigentlich, dass Samsung/das Note 3 das "best in a bad bunch" ist. Trotz der Region-Lock-Problematik, trotz "Plaste", trotz TouchWiz und sich den anderen Herstellern annähernder "Mod-Blocks", ist es irgendwie immer noch das rundeste Gesamtpaket.
Desaströse Displays beim Z1, massiv unterperformende Kamera, Akku kaum besser als beim S3
Noch verspieltere Klickibunti-Oberfläche beim G2, noch schlechtere Updatepolitik bei LG (das G2 wurde mit 4.1 released?!), noch billigere Buildqualität
das waren alles Dinge, die für mich für das N3 und gegen Z1/G2 sprachen und die sich nicht einfach so mit einem Update beheben lassen.
Estoroth schrieb:(...) Trotz der Region-Lock-Problematik(...)
Bertolus schrieb:In der neuen Connect hinter dem Xperia Z gelandet im Test. Unglaublich, was die für einen Mist verzapfen.