A
androidin
Dauer-User
- 156
Wie hast du up /down getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Energiekugel schrieb:Seit heute kann ich urplötzlich kein WLAN mehr nutzen
Im Browser kommt net:: ERR Proxy Connection failed. Nach einem neustart kann ich eine Aktivität zb. Den playstore öffnen oder eine Seite im Browser laden und das wars dann
dobs schrieb:Warum? Alle gespeicherten Netze und deren Passwörter sind weg.
Wie kann das sein?
Estoroth schrieb:Spontan und völlig unmotiviert hat mein Note am Wochenende alle gespeicherten WLANs verloren.
ks14 schrieb:Hallo alle,
hier mal ein Mut-mach-Beitrag. Ich hatte seit ca. 1 Woche das Update auf 4.4 und mein Phone war eine Katastrophe. Es war echt (wie jemand treffend bemerkt hat) vom Whow-Phone 4.3 zum Kotzphone 4.4 geworden.
- das Calengoo-Widget (Kalender/Aufgaben Listanzeige) ging nicht mehr
- das K9-Mail List Widget ging nicht mehr
- das Bilderrahmen-Widget ging nicht mehr
- die Funktion des Flip-Covers (aus wenn zugeklappt) ging manchmal und manchmal nicht.
- und einiges andere
- "soft" Wipen (also nur cache löschen) machte alles nur schlimmer
Gestern habe ich einen Factory reset, also "hard wipe" gemacht; heute morgen kam ein Firmware-Update, ich kann also nicht sagen, ob das Factory reset hilfreich war. Jedenfalls geht jetzt wieder alles, soweit ich sehen kann. Abgesehen natürlich von der Speicherkarten-Rechte-Problematik, wo man nur auf updates der Apps warten kann.
Aber das Phone macht endlich wieder Spaß. Ich meine, dass die Bedienung sogar flüssiger geworden ist. (Z.B. wenn ich tippe und das "U" halte um ein "Ü" zu bekommen. Und die "Aus-Funktion des Flip Covers.) Aber vielleicht hat Samsung auch nur ein paar "Abwartezeiten" schneller gemacht ;-)
Grüße
Kristian
cobra1OnE schrieb:@Unmatched
Mit welcher App testest du. Ich habe 2 andere Apps genommen danach hab ich gemerkt das meine Verbindung doch in Ordnung ist.