copterx
Stamm-User
- 232
@Ralfl
Wir sind hier im Note 3 Forum!
Wir sind hier im Note 3 Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Estoroth schrieb:Probier doch nur zum testen mal folgendes. WLAN-Einstellungen öffnen, dein WLAN gedrückt halten, Netzwerkkonfig ändern, Erweiterte Optionen anzeigen.
Dann statt DHCP mal auf "Statisch" ändern und dort änderst du dann nur den DNS auf 8.8.8.8 (der ist von Google). Ich mutmaße mal, dass dort DNS und Gateway übereinstimmen, heißt, dein WLAN-AP würde auch DNS-Anfragen verarbeiten. Die sucken gerne mal..
Mit etwas Glück bringt das schon eine Verbesserung, in jedem Fall ist man danach schlauer
Estoroth schrieb:Nimm erstmal nur den DNS1.
Ja, natürlich heißt das, dass jede Webseitenanfrage dann bei Google landet. Aber das ist ja erstmal zum testen, wenn es nichts bringt, kannst/sollst du wieder zurück ändern.
Falls es tatsächlich was bringt, liegt das an deinem Accesspoint und du solltest den DNS generell ändern - am besten auf den von deinem Internetanbieter. Oder OpenDNs, oder den vom CCC oder oder oder.
hypokondriak schrieb:Habe leider all die Probleme auch mit meinem Note mit 4.3.
Zuhause mit dem Speedport 723V von der Telekom, sowie im ICE.
dobs schrieb:Grrr.
Was ist das für ein Misthandy.
Seit dem Upgrade auf 4.4.2 jetzt das zweite Mal.
Vor einer Stunde ging noch alles, das N3 liegt auf dem Schreibtisch.
Jetzt kucke ich nach - kein WLAN
Warum? Alle gespeicherten Netze und deren Passwörter sind weg.
Wie kann das sein?