Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Vor einiger Zeit gab es damit schon einen anderen Bug, mit unendlich langen Leases: https://www.android-hilfe.de/forum/...mpfangsbalken.185971-page-2.html#post-2585602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TonyDom schrieb:Feste IP, oder endloses lease?
Das wäre ein Unterschied, und könnte, wenns dumm läuft auch zu IP Konflikten kommen.
mgutt schrieb:Jetzt wird es interessant. Ich habe gerade das Spiel mit der festen IP durch.
Test 1 - feste IP:
Feste IP hinterlegt, DNS gelassen, in dem Fall nutzt Android automatisch den von Google (8.8.8.8). Keine Probleme mit dem automatischen Netzwechsel. Ich glaube sogar, dass der übergangen wird bei fester IP, denn die Meldung "Die Qualität Ihrer Interverbindung wird überprüft..." erscheint dann gar nicht mehr beim Verbinden.
Nun, ich muß dann ergänzen, daß ich an allen bisherigen Routern immer feste IPs für meine Geräte vergebe, so auch am Netgear.Walve schrieb:... Bislang gabs jedefalls bzgl. fester IP noch keine Rückmeldungen.