H
hexagon
Erfahrenes Mitglied
- 62
Und?
War dein Beitrag jetzt wertvoller?
War dein Beitrag jetzt wertvoller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jetdevil schrieb:Schmeißt die Fritzbox weg die verursachen die Probleme, mit anderen Routern geht das Wlan perfekt.
Tobi361 schrieb:Hallo Zusammen,
...
Ich habe das gleiche Problem auch beim Galaxy S4 mit Android 4.3 gehabt.
...
Tobi361 schrieb:ich habe auch das Problem das die Wlan Verbindung abbricht, was mir aufgefallen ist wenn das Problem auftritt steht unter den Wlan Einstellungen in der Option Netzkonfiguration ändern unter Proxy Einstellungen Manuell, Proxy Hostname 127.0.0.1; Port 3128. Sobald ich die Proxy Einstellung von Manuell auf ohne Stelle funktioniert alles ohne Probleme
mgutt schrieb:@Tony
Das ist keine feste IP. Fest ist sie wirklich nur, wenn sich das Gerät selbst die IP aussucht. Also selber manuell im Smartphone hinterlegen. Die IP muss dann aber kleiner sein als die erste DHCP IP. Also wenn DHCP bei 30 beginnt, dann 1 bis 29 als Endziffer wählen. Das ist dann wirklich eine feste IP.
Dazu einfach auf das WLAN lange drücken und ändern. Dann runterscrollen und statt DHCP auf Statisch wechseln. Dann die IP eingeben. Das Gateway hat in der Regel die Endung 1 (= IP Adresse des Routers). Als DNS kann man 8.8.8.8. bzw. 8.8.4.4 voreingestellt lassen. In dem Fall werden alle Domains über Google aufgelöst. Wer das nicht möchte, kann auch hier die IP vom Router eintragen.
tcfy schrieb:führt bei mir nicht zum Erfolg.
Habe auch eine 6360 allerdings von Unitedmedia und unsere WLAN-Geräte haben schon immer eine feste IP.