Hacki1962
Stamm-User
- 437
Du spielst ich denke es liegt daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hacki1962 schrieb:Du spielst ich denke es liegt daran.
Micheldutt schrieb:Irgendwie passt das doch immer, solange man am Ende bei 6h dot landet. Mehr ist halt nicht drin momentan. Kam gestern auch wieder auf 5h 47m.
Micheldutt schrieb:Kannst Du nicht hochrechnen. Probiere mit 11h. Hochrechnen setzt lineare Akkuanzeige voraus, die ich anzweifle. Wenn der Film dunkel ist, vielleicht.
bergerstrasse schrieb:Habe nach langem überlegen auch KitKat geflasht, und der Akkuverbrauch ist ein wenig höher als unter 4.3. Komme aber immer noch locker auf über 40 Stunden mit einer Akkuladung.
Micheldutt schrieb:Von den Herstellerangaben zur Laufzeit halte ich nicht viel. Bei meinem Note 10.1 müsste ich auf glaub ich 14h Videozeit kommen. Tatsächlich sinds um 8h.
Das deckt sich auch eher mit der CPU-Auslastung, die beim Abspielen im Schnitt bei 11-13% liegt. Ich denke nicht, dass das N3 da drüber kommt.
Micheldutt schrieb:Spricht, könnte, zeigt von....
Ich zeige Dir mal was zum Thema Hochrechnen: Ich teste gerade einen neuen Akku.
Zurzeit bin ich bei 88% und 1h 20m Dot. Wenn ich das hochrechne, komme ich auf eine Dot von satten 11h... was ein Traum das wäre...
Lass das 20min-Gefummel und lass den Film durchlaufen
Micheldutt schrieb:Was ich ausdrücken wollte, ist, dass man einen Ausschnitt nicht hochrechnen kann, wenn man nicht definitiv weiß, wie der Rest aussieht.
Ja. Wenn das Touchpanel Befehle entgegennehmen muss, kostet das Energie. Je häufiger und je länger man das Display mit den Fingern berührt, desto mehr Strom wird das brauchen. Geht ja nicht anders. Nichts im Universum passiert ohne das Energie gewandelt wird.Ich vermute eh, dass das stete Wechseln durch Menüs, Bildschirmen etc. einen Großteil an kurzer (aber mit bis 40% heftiger) Last verschlingt, weil alles immer wieder neu gerendert und skaliert werden muss. Fonts, Menüs, Grafiken usw.
Hehe. Ich lass jetzt bestimmt nicht so lange Video abspielen bis der Akku leer ist. Und wenn doch, könnte ich das Ergebnis ja trotzdem nicht beweisen.Kann sein, dass Du auf 8h Filmgucken kommst, aber 13h will ich sehen