W
Wolfgang D.
Gast
Dauert es auch ausgeschaltet so lange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wArRiE schrieb:Anhang anzeigen 288194Anhang anzeigen 288195
Hatte das unter 4.3 mit dem Akku auch schon nicht hinbekommen. Hab mal alles was hier so stand versucht morgen weiter probieren.
langhantel schrieb:Ich habe ganz ähnliche werte
+ - 1 Std
Das kann doch nicht normal sein
Und man sollte es nicht auf das (große) Display schieben
Denn mein Note 10.1.2014 hat auch ein großes Display aber hielt fast drei Tage durch und kam auf eine Display on zeit von ca 8-10 Std
noraja schrieb:Ihr könnt doch nicht die Akku Leistung eines Note 3 mit der eines Note 10.1 vergleichen, ist ja wie Apfel und Birne. Das Note 10.1 wird denke ich mal einen wesentlich dickeren Akku besitzen, klar das es länger hält.
Ein 3 Liter Auto kommt auch weiter als ein 400ps Auto, sind aber beides Autos..
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Akku Leistung des Note 3,ist bis jetzt das erste Smartphone wo ich in dem Punkt zufrieden bin.
Erazor9k schrieb:Android System scheint sich bei mir beruhigt zu haben.
Ich habe dieses Standort gedöns umgestellt von "hohe Genauigkeit" auf "nur GPS".
kann das bitte jemand gegen prüfen? Das wäre toll wenn das die Lösung wäre, denn GPS ist eh das einzige was ich wirklich brauche und habe ich eh IMMER an..
Anhang anzeigen 288279
Edit:
Ich möchte noch einmal bestätigen das mein android System nun still ist, es lag wohl sicher an den Standort Einstellungen.
Würde auch erklären warum es ohne weather pro schon besser ging, dass werde ich nachher wieder installieren und testen.
Habe nun in ein paar Stunden grade mal 4-6 Prozent verloren wo android System sich ansich schon durchaus alleine hätte 15-20 genehmigt.
Bitte testet das aber auch nochmal gegen!