Freeddi
Enthusiast
- 850
@Dominik
Das wüsste ich auch gerne.
@Goldbacher
Ok danke dann werde ich es gleivh sein lassen
Das wüsste ich auch gerne.
@Goldbacher
Ok danke dann werde ich es gleivh sein lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zeigt nur, dass softwareseitig durch Einstellungen an der Datenaktualisierung nichts mehr mehr optimiert werden kann. BG ist bei meinem Note noch in der Lernphase, aber auf dem Apps-Tab wird schon alles mit "Aktualisierung erfolgt bei Nutzung" angezeigt. Was soll also noch optimiert werden?Goldbacher schrieb:wg. Battery Guru.....es kostet ja nix aber den Zeitaufwand kannst du dir sparen. Reines Placebo App. hatte es 4 Wochen auf dem 9005er Note3 ... nicht eine Minute Unterschied!
Geht mir gerade genauso, BBS zeigt keinen übermäßig aktiven Prozess, trotzdem ist das Note 3 18h von 24h wach und der Akku läuft trotz seltener Nutzung leer. Bei XDA-Develpers meinte jemand, man soll das Gerät voll laden, und vom Ladegerät trennen. Dann in den Flugmodus gehen, so für eine Minute. Danach Flugmodus ausschalten und das Handy benimmt sich wieder vernünftig. Voodoo, oder sinnvoll?famosi schrieb:Der Mist an der Sache ist nur, dass man sich nicht drauf verlassen kann.