loopi
Ehrenmitglied
- 10.893
Bei mir ist er seitdem weg . Hatte den Bug ja auf dem S4 und Note 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
modiple schrieb:Also ich hab 4.1.32, und hab den Bug trotzdem
MPille schrieb:Meine aktuelle Akkulaufzeit ist schon sehr gut
audigene schrieb:liegt nur rum oder
Freeddi schrieb:Das Android 4.4.2 was du meinst was in März kommt ist ein Gerücht und betrifft das S3 und Note 2
Guten Tag Herr X,
der Akku Ihres Samsung Galaxy Note 3 hält nicht lange durch. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Uns ist jedoch nicht bekannt, dass solch ein Verhalten besonders oft auftritt. Gern geben wir Ihnen einige Hinweise, damit Ihr Mobiltelefon länger durchhält.
1. Die im Datenblatt angegebene Standby-Zeit ermitteln wir im Labor unter optimalen Bedingungen. Die tatsächliche Akkuleistung hängt dann davon ab, wie intensiv Sie Ihr Smartphone täglich nutzen.
2. Sollten Sie die Funktionen WLAN, Bluetooth und GPS zum Beispiel einmal nicht benötigen, schalten Sie diese einfach aus. Hierzu ziehen Sie die Schnellzugriff-Leiste nach unten und deaktivieren die jeweiligen Symbole durch Antippen.
3. Anwendungen, die im Hintergrund aktiv sind, führen zu einer schnellen Akku-Entleerung. Um sicherzugehen, dass nicht benötigte Anwendungen ausgeschaltet sind, beenden Sie diese ganz einfach über den Task-Manager. Halten Sie die Home-Taste dazu länger gedrückt.
4. Sie können die Häufigkeit des E-Mail-Abgleichs verringern. Stellen Sie hierzu das Abrufintervall in Ihren E-Mail-Konten z. B. auf Einmal am Tag ein. Sie können den Vorgang auch ganz ausschalten und Ihre E-Mails von Hand abrufen. Wählen Sie einfach das gewünschte E-Mail-Konto aus und tippen Sie anschließend auf das runde, mit Pfeilen versehene Synchronisierungssymbol daneben. Falls Sie hierbei Unterstützung benötigen, schreiben Sie uns.
Abschließend noch ein paar kurze, allgemeine Tipps für Sie:
- Reduzieren Sie die Bildschirmhelligkeit so weit wie möglich.
- Nutzen Sie den Energiesparmodus" in den Einstellungen Ihres Smartphones.
- Verwenden Sie die Zurück-Taste rechts auf Ihrem Mobiltelefon, um Anwendungen zu verlassen.
- Verkürzen Sie den Bildschirm-Timeout auf 15 bis 30 Sekunden.
Verstehen Sie bitte, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, wann das Update auf Android 4.3 KitKat für Ihr Mobiltelefon ausgerollt wird.
Bitte testen Sie alle Einstellungen und zögern Sie nicht, uns zu schreiben, falls Sie sich weitere Unterstützung wünschen. Wir sind gern für Sie da! Nutzen Sie einfach unseren Chat und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link: X
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten denn Ihre Meinung ist uns wichtig!
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Sophia Blum
Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center