TheOpenfield
Ambitioniertes Mitglied
- 89
Kann mir eigentlich jemand aus Erfahrung sagen wie gut der Energiesparmodus funktioniert (nur mit dem Punkt CPU-Drosselung)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich kannst Du deine Meinung äußern, aber so? Du kennst mich nicht und unterstellst mir das ich Lüge und das ist nicht in Ordnung.buell47 schrieb:darf ich ja wohl mal meine Meinung etwas ernster äußern, ober ist das hier verboten?
Und wie Du an meinem aktualisierten Beitrag sehen kannst stimmt auch deine Aussage nicht.buell47 schrieb:Also so einen quatsch glaube ich niemals!!!!
buell47 schrieb:Für alle die das Gerät auch so nutzen wie man es sollte ist diese Akkulaufzeit nicht realisierbar.
Wie schon oben geschrieben, Display auf Automatik, bei Energiesparoptionen nur Haptisches Feetback angekreuzt, immer 3G an, Zuhause immer WLAN an und Wetter/Nachrichten werden stetig aktualisiert.buell47 schrieb:Vielleicht mal dazu sagen, was alles deaktiviert werden musste um das zu erreichen.
-Display runtergeschraubt bis zum abwinken
-ALLE Energiesparmaßnahmen ausgeschöpft
-schön in 2G rumeiern und LTE oder 3G vermutlich nur bei Bedarf eingeschaltet usw.
-Alle Sync Dienste off
famosi schrieb:Seit paar Tagen Traumwerte, locker 2 Tage. Aktuell 1 Tag 18 Stunden Laufzeit, Display on 1h 20 und noch 69 % natürlich bei gleich Nutzung. Vorher ging gerade so ein Tag. Ein Traum gegen vorher, vielleicht dank der neuen Play UI oder einfach nur Glück?!
Ash_Ketchum schrieb:Also ich begreif es nicht wie bei euch das Handy mehr als 1 Tag am stück laufen kann, nach 7-8 Stunden benutzung ist der Akku schon auf 5-10%,
[...]
Habe auch keine Leistungsfressende Apps installiert, ich vermeide sogar tolle Apps die ich mir nichtmal gönnen kann weil der Akku einfach scheiße nicht hält... hab sogar einen stärkeren 3.900mAh Akku gekauft, gleiche fehlanzeige... -_-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Galaxy Domi schrieb:@ash
...und, wie schon einmal gesagt, nicht den Fake - 3900er Akku verwenden.
Lg Domi!