audigene
Erfahrenes Mitglied
- 49
seit dem ich kitkat drauf hab, läufts wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade erst gesehen das anscheinend noch andere das problem haben,ist bei mir wie gesagt genauso.marty7 schrieb:Servus, mich nervt derzeit permanent der verdammte Index service, der mir innerhalb eines Tages den Akku leerlutscht. Ich benutze eine SanDisk 64GB class 10 Karte und ja, ich meine irgendwie, irgendwo, gelesen zu haben, dass PDF Files auf der Karte das auslösen sollen. Anfangs hatte ich mit dem Note 3 ne Topp Laufzeit hinbekommen. Nun ist der Akku immer abends so bei 25%.?!?! Mit dem letzten Update hat sich IMHO nix verbessert... Aber dieser Indexservice Dienst frisst rasant den Akku leer... Was wäre zu tun?
Vielen tausend dank für die tolle Erklärung.Estoroth schrieb:Auf den Homescreen gehen, Menütaste gedrückt halten, erneut Menü für die Einstellungen, Suchkategorie auswählen, Haken nach Gusto setzen - aber je mehr Haken, desto mehr Arbeit muss die arme App leisten. Ich beschränkte mich auf installierte Apps, Einstellungen, die Hilfe und SNote