Freeddi
Enthusiast
- 850
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr schon mal. Rutscht nicht zu weit
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem Ihr mich überzeugt habt, dass was nicht in Ordnung ist, habe ich einen Softreset gemacht (hätte ich früher machen sollen). Seitdem verbraucht er im Standby-Modus kaum Strom.Naderik schrieb:Genau.
Ich war jetzt im Urlaub. 4 Tage im Flugzeugmodus betrieben mein Note 3. Habe nur Kamera genutzt, Abends Fotos ausgewertet und kurz über WLAN WhatsApp betrieben. Nach den 4 Tagen hatte ich immer noch über 50%.
Also da stimmt bei dir sicher was nicht. Mit Garantie!!!
Horka schrieb:Nachdem Ihr mich überzeugt habt, dass was nicht in Ordnung ist, habe ich einen Softreset gemacht (hätte ich früher machen sollen). Seitdem verbraucht er im Standby-Modus kaum Strom.
Leider kenne ich den Fehlergrund nicht. Vorher verbrauchte Android OS ca. 65 % der Ressourcen, FactoryKeystring 9 %. Jetzt das OS 20 % und FactoryKeystring 3 % (gemessen mit Battery Stats).