M
Mr.Jack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Bist du dir da sicher, dass das von "wirklichen Spezialisten" (was auch immer das sein mag) kommt? ^^ hättest du da vielleicht die ein oder andere Quelle?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcodoncarlos schrieb:Das mit dem komplett entladen haben irgendwelche Leute die keine Ahnung haben mal verbreitet. Am besten man lädt den Akku bis 80 Prozent und an Die Steckdose ab 30 Prozent so hält der Akku laut Aussage von echten Spezialisten.
summer46 schrieb:naja meinem akku hats nicht geachadet und ich mache das eigentlich fast immer wenn ich es schaffe...
eybee1970 schrieb:ob das deinem Akku geschadet hat / schaden wird, kannst Du jetzt auch noch nicht beurteilen, sondern vieleicht mal in nem 1/2 Jahr oder Jahr...
Estoroth schrieb:Kommt halt auf deine Nutzung an. Wenn dein Telefon im idle-Modus zuviel verbraucht, müsstest du es halt mal aufladen und dann nach x Stunden (ohne es zu benutzen!) ein BBS-Logfile hier im Spoiler einfügen. Dann kann man mal drübergucken.
Klar, wenn du es 5-7h benutzt mit entsprechenden Screen-On-Zeiten, dann ist das ein anderes Problem![]()