R
ras
Neues Mitglied
- 0
Also ich bin angenehm überrascht. Hatte zuvor das S3 und das war nach 20std leer. Das Note 3 hält bei mir momentan 2-3 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Sagt mal...seit heute nuckelt irgendwas meinen Akku leer und ich weiß nicht was!
Es hat irgendwas mit dem System zu tun denn Android OS verbraucht mir Abstand am meisten. Ich weiß aber nicht welches Programm das verursacht.
bitstopfen schrieb:Die Akkulaufzeit ist ein Traum, ich war eine Stunde joggen/musikhören, trotzdem stand immer noch 100% in der Statusleiste.
demzufolge hast du ein falsches Gerät gekauft, ein Ipod wäre richtiger gewesen.bitstopfen schrieb:Einfach mal selbst testen, statt dummes Zeug zu schreiben...
Stellt bei voller Ladung den Flugmodus ein und dann lasst die Musik laufen.
incuma schrieb:Ich wollte mal fragen wie der name von dem app war,der gps usw oder was das war auschaltet.Also app guckt sich 4 tage das verhalten von mir an und schaltet daraufhin bestimmte sachen ab.War ein rotes app.....komme leider echt nicht aif den namen.
incuma schrieb:Ich wollte mal fragen wie der name von dem app war,der gps usw oder was das war auschaltet.Also app guckt sich 4 tage das verhalten von mir an und schaltet daraufhin bestimmte sachen ab.War ein rotes app.....komme leider echt nicht aif den namen.
Hat hier mal jemand empfohlen im forum finde es aber nicht mehr.