Trevor70
Stamm-User
- 262
Ich teste mal komplett ausgeschaltet. Vielleicht zieht irgendwas Strom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xeles schrieb:Also ich teste seit gestern die App Snapdragon Battery Guru. Es ist die neue Version draußen welche noch ein paar mehr Vorteile bieten soll. Im Moment befindet sich die App in der Lernphase. Berichte von Zeit zu Zeit ob sich das ganze lohnt oder nicht.
Hi xeles .ich habe die app auch installiert und finde die Arbeitsweise sehr interessant. Kannst du etwas sagen ob sie mehr spart als sie selbst saugt ? Im Allgemeinen gibt es ja bei vernünftiger Einstellung absolut nix am Note 3 Akku auszusetzen. In Kalifornien würden sie wohl sagen " its the best battery ever..." und apple kann sich davon etliche Scheiben abschneiden . Bin jetzt seit Januar mit 4 Geräten bei Samsung.Note2 Note 10.1 LTE.SGS4 und jetzt das Note3.Würde nie wieder zu Apple wechseln. Es sei denn sie werden von Samsung gekauft...LOL einer der Hauptgründe ist sicherlich die Akkuleistung. ...Xeles schrieb:Also ich teste seit gestern die App Snapdragon Battery Guru........
baba schrieb:Meine Akkulauzeit hat sich durch die Einstellung Wlan im Stanby nur wenn eingesteckt fast verdoppelt