L
loopino
Gast
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mindestbestellwert schrieb:Es gibt echt noch Leute die ein Note 3 verwenden?! Lol
Hast du auch mal ein Anker Akku getestet?chfah schrieb:@TheOpenfield
Meiner war aus der Bucht. Die Angebote sind recht übersichtlich, die Preise stabil.
Momentan läuft noch eine Messung an einem frisch erhaltenem GLK-Akku.
Ein gebrauchter Mumbi-Akku wird noch erwartet.
Info folgt...
Sei froh. Mein nun über 4 Jahre in (starker) Benutzung verwendeter Erstakku schafft es mit Mühe und Not auf 2h DOT. Bzw. vielleicht 24h gesamt (davon 1,5h DOT). Hat auch erst im letzten Jahr so extrem nachgelassen. Davor recht konstant.Naderik schrieb:Hast du auch mal ein Anker Akku getestet?
Ich hab natürlich auch mal ins Klo gegriffen mit einem angeblichen Original Akku.
War natürlich Fake.
Kurz zu meinem Nutzungsverhalten:
Egal mit wieviel Restakku ich noch ins Bett gehe, hoch gerechnet käme ich auf rund 5h DOT. Mal paar min mehr/weniger.
Der Fake Akku schaffte am Anfang nur 4h. Und wurde von Tag zu Tag schlechter.
Habe mich dann im Hause Anker bedient und dann hatte ich Anfangs immer rund 8h DOT. Dies lies auch relativ konstant nach, sodass ich nach einem Jahr wieder bei 5h DOT angekommen bin. Und dort hat es sich wieder eingepegelt.
Das gleiche Verhalten wie der erste Original Akku.