Der Akku-Thread zum Note 3

• 2.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Note verliert so viel Akku

• Umfrageteilnehmer
    442
So nach dem 3 Berater bekomme Ich nun endlich einen neuen Akku , der einzigst vernünftige und NETTE Berater !
Ich habe auf die 6 Monate Akku Garantie verwiesen und auf die Beweislastumkehr !

Traurig das man so ein stress haben muss , da bin Ich leider von Apple mit meinem Ipad besseren Service gewohnt

Ich habe sofort per Telefonkontakt einen neuen Akku bekommen, als ich sagt, das es anscheinend Probleme mit der Leistung gibt. Ohne alten einschicken zu müssen.

Ich hatte auch sofort beim 1. Berater einen neuen bekommen. Auch ohne den alten einzuschicken

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

ich hatte das auch schon mehrmals probiert aber immer wieder sagte sie mir ich solle mein N3 einschicken blah blah blah... voll doof... naja jetzt haelt der Akku besser :)

Das ist schwachsinn in den ersten 6 Monaten müssen Sie dir einen neuen zusenden , ohne dein Handy einzusenden !

Beweisumkehrlast ! Die müssen dir beweisen das der Mangel nicht schon seit Kauf besteht. Und das können Sie nicht ergo unmöglich.....

da haste du recht... aber wollten sie einfach nicht machen... naja ist halt so... :(
hab das Handy ja auch schon seit dem es rausgekommen ist...

• Danke
Reaktionen: Naderik
Ich revidiere..... Samsung stellt sich komplett Quer und Tauscht nur das Komplette Gerät ! Die sind doch bekloppt.....

Was kostet der Akku jetzt - 12 Euro? Oder 15?

20€ , dadrum geht es aber nicht , es geht dadrum das man Garantie auf ein Produkt hat und einem diese Garantie verwehrt wird

Weiß schon jemand, ob das neue Firmware Update positiven Einfluss auf den Akku hat?

Welches neue Update ?

Software Update 25.06.2014 [N9005XXUFNF4][4.4.2]

Scheinbar sind keine Threads zu Updates im Hauptforum vom Note-3 erwünscht. Somit bekommt man das halt hier im Forum nicht mit, solange man nicht in den diversen Unterforen sucht. Finde ich übrigens schlecht geregelt.

Bei mir ist das Note nicht besser und nicht schlechter als meine bisherigen Telefone. Wenn ich es normal nutze komme ich meist durch den Tag, aber meistens eher knapp.

Für mich könnten eigentlich alle Smartphones jeweils die doppelte Akkukapazität haben. Wird aber nicht passieren, dafür ist der "Schlankheitswahn" zu groß.

VG Sebastian

Die Akku Laufzeit wäre auch extrem besser wenn der ganze Samsung Schrott nicht drauf wäre ....

Sehe Ich beim Nexus 5 meiner Frau , das ding hält und hält ohne ende

Mein Nexus hab ich wieder verkauft, weil die Laufzeit nicht so prickelnd war. Es ist meistens schlicht die Tagesform der jeweils selbstinstallierten Software. Zuletzt hat der Firefox geklemmt und einen Tag mal den Deepsleep vom Note verhindert.

Hat den hier jmd ein Note wo alle unwichtigen vorher Installieren Apps gelöscht sind und kann was zum Akku sagen ?

Ja, ich ....
Da ich dann gerootet habe mit Towelroot und endlich diverse Apps entfernt habe (Bloat- und Gapps) hält der Akku deutlich besser.

Zuvor maximal einen Tag, nun komme ich auf gute zwei Tage :thumbsup: