borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
incuma schrieb:brauch ja was ohne root
Dann sollte man seine Anforderungen genauer beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
incuma schrieb:brauch ja was ohne root
Wolfgang D. schrieb:Ich glaube mittlerweile, das ist bei Android mit der Akkufresserei einfach systembedingt. Mal läuft ein Update einer App Amok, so wie jetzt bei meinem Gerät. Liegt nur herum mit WLAN an, zwei Tage geht alles gut, dann fällt die Ladung innerhalb von wenigen Stunden sechzig Prozent auf eins, Android System steht dauernd oben. Mal saugt irgendeine App, schlecht programmiert, lässt keinen Tiefschlaf zu. Das nervt total, weil unzuverlässig und ich hab besseres zu tun als ständig auf den Akku zu achten.
Das ist es ja, was mich so auf die Palme bringt. Es gibt keine echte Alternative zu Android, sobald man etwas breitere Interessen hat.buell47 schrieb:Ich muss es aber noch mal erwähnen, es gibt's für mich und vermutlich die meisten anderen keine echte Alternative.
Wolfgang D. schrieb:Darum kann euch auch kein Support helfen, wenn die Software verändert wurde. Hier im Forum wird das rooten von vielen nicht erwähnt. Dann mal viel Spaß bei der Fehlersuche.